Promi Big Brother 2020 (Sat.1): DAS sind die neuen Kandidaten

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren „Promi Big Brother“.
Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren „Promi Big Brother“.
Foto: obs/SAT.1/SAT.1/Willi Weber

Für Reality-TV-Fans ist der Sommer 2020 ein absolutes Schlaraffenland. Neben dem „Sommerhaus der Stars“ und „Kampf der Realitystars“, steigt auch Sat.1 mit „Promi Big Brother“ wieder in den Ring.

Und die ersten Namen für den TV-Container haben es in sich. So soll Ex-„GZSZ“-Star Jasmin Tawil bereits fest für „Promi Big Brother“ zugesagt haben. Noch wenige Tage bis zum Start von „Promi Big Brother“- wer ist dabei?

„Promi Big Brother“: Das sind die ersten Kandidaten

Dass Jasmin Tawil ein Angebot von Sat.1 auf dem Tisch hat, hatte ihr Vater Michael Weber bereits Ende Februar gegenüber dieser Redaktion bestätigt. Nun soll die Ex-Frau von Popsänger Adel Tawil unterschrieben haben, das berichtet die „Bild“. Sie feiert damit nach ihrem „GZSZ“-Aus im Jahr 2008 ihr TV-Comeback.

>>> „Promi Big Brother“ (Sat. 1): Offiziell! Diese zwölf Kandidaten ziehen in den Container ein

Zweiter Teilnehmer soll nach Informationen des Blattes Komiker Udo Bönstrup sein. Der 24-Jährige sammelte mit seinen Rentner-Parodien über 450.000 Abonnenten bei Facebook.

Dritter im Bunde soll Malle-Star Lorenz Büffel sein. Wer den Ballermann gewöhnt ist, dürfte auch „Promi Big Brother“ überstehen. Sein größter Hit „Johnny Däpp“.

Als letztes nennt die „Bild“ eine junge Dame namens Adela Smajic. Wer die Frau nicht kennt, sie war die „Bachelorette“ der Schweiz.

Mit dabei sollen auch „QVC“-Moderator Sascha Heyna, „Berlin – Tag & Nacht“-Star Saskia Beecks und Dragqueen Katy Bäm sein. Das berichtet „Bild“.

--------------

Promi Big Brother: Die Sieger der letzten Jahre

  • Jenny Elvers-Elbertzhagen (2013)
  • Aaron Troschke (2014)
  • David Odonkor (2015)
  • Ben Tewaag (2016)
  • Jens Hilbert (2017)
  • Silvia Wollny (2018)
  • Janine Pink (2019)

--------------

„Promi Big Brother“: Sie moderieren die Show

Wie schon in der vergangenen Staffel stehen auch in diesem Jahr wieder „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen und Jochen Schropp hinter den Mikros. Die Show wird in Köln produziert.

-------------

Alle Infos zu Reality-TV:

Promi Big Brother Janine Pink: Irre Sex-Beichte – beim ersten Mal...

RTL lässt die Bombe platzen! „Sommerhaus der Stars“ 2020 wird...

Kampf der Realitystars RTL2: Kandidaten, Termine, Cathy Hummels

-------------

„Promi Big Brother“: Start, Uhrzeit, Termine

„Promi Big Brother“ startet am Freitag, den 7. August bei Sat.1 und Joyn. Das Finale steigt am 28. August 2020.

+++ „Promi Big Brother“: Selbstankündigung – SIE wird die erste Bewohnerin +++

Montags und freitags präsentiert Sat.1 sogenannte Prime-Time-Shows, diese starten um 20.15 Uhr. An den anderen Tagen gibt es Tageszusammenfassungen. Diese starten um 22.15 Uhr. Die Shows enden gegen 23.45 Uhr.

+++ Cathy Hummels lässt die Bombe platzen: Sie wird echt... +++

In der letzten „Promi Big Brother“-Woche beginnen die Shows jeweils um 20.15 Uhr.

 
 

EURE FAVORITEN