Promi Big Brother: Sat.1 verrät vorab DIESES Geheimnis – die Bewohner werden es hassen

Dieses Detail wird den diesjährigen „Promi Big Brother“-Kandidaten übel aufstoßen.
Dieses Detail wird den diesjährigen „Promi Big Brother“-Kandidaten übel aufstoßen.
Foto: picture alliance/dpa, marlenelufen/Instagram

Am Freitagabend geht die neue Staffel von „Promi Big Brother“ an den Start. Ab 20.15 Uhr begrüßen die Sat.1-Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen ihre neuen Kandidaten. Drei Wochen lang müssen diese Stars sich dann durch den Märchenwald schlagen.

Denn in der achten Staffel von „Promi Big Brother“ steht alles unter dem Motto Märchen. Wer Glück hat, darf ins Schloss ziehen, wo unter anderem ein prall gefüllter Kühlschrank auf die Kandidaten wartet. Doch nicht jeder der 16 Bewohner kann es sich so gut gehen lassen...

„Promi Big Brother“: Kandidaten müssen sich warm anziehen

Bei Instagram geben Marlene Lufen und Jochen Schropp einen ersten Einblick in den Märchenwald. Dort müssen die Kandidaten ab Freitagabend auf ihren gewohnten Luxus verzichten.

Am wenigsten werden sich die Bewohner wohl über die Dusche im Wald freuen können. Duschen kann man dort nämlich nur zu zweit. Und das dürfte für Hass-Anfälle bei den Bewohner sorgen, besonders Moderator Jochen Schropp macht's vor: Während eine Person unter dem Wasserstrahl steht und sich einschäumen kann, muss eine zweite mit aller Kraft eine Wasserpumpe betätigen.

-------------------------------

Das sind die „Promi Big Brother“-Sieger der vergangenen Jahre:

  • Jenny Elvers-Elbertzhagen im Jahr 2013
  • Aaron Troschke im Jahr 2014
  • David Odonkor im Jahr 2015
  • Ben Tewaag im Jahr 2016
  • Jens Hilbert im Jahr 2017
  • Silvia Wollny im Jahr 2018
  • Janine Pink im Jahr 2019

-------------------------------

“Promi Big Brother“-Moderatoren führen unbeliebte Dusche vor

Die Pumpe könnte für viele Bewohner zu einem Fitnessgerät werden, wie Jochen Schropp demonstriert. Mit seinem ganzen Körpergewicht hängt sich der TV-Moderator an den Griff. Doch das Ergebnis ist enttäuschend.

Denn obwohl Jochen Schropp wirklich alles gibt, hält sich der Wasserstrom an der Dusche in Grenzen. Insbesondere für die Promi-Damen wie Jenny Frankhauser oder Emmy Russ könnte das Haarewaschen also im Märchenwald zum Albtraum werden.

-------------------------------

Mehr News zu „Promi Big Brother“:

Promi Big Brother 2020 (Sat.1): DAS sorgt für wilde Spekulationen bei den Fans – „Dann knallt es gleich“

„Promi Big Brother“ (Sat. 1): Offiziell! Diese zwölf Kandidaten sind dabei – sie wirft schon vorher das Handtuch

Promi Big Brother 2020 (Sat.1): Ikke Hüftgold platzt der Kragen – „Ich bin schon ...“

-------------------------------

„Promi Big Brother“: Wann? Wo? Wie?

Die Reality-TV-Show wird vom 7. August bis zum 28. August bei Sat.1 ausgestrahlt. Montags und freitags findet die Sendung zur Prime-Time um 20.15 Uhr statt.

An den anderen Tag wird das Geschehen im Märchenwald immer um 22.15 Uhr zusammengefasst. Die Sendung endet an diesen Tagen voraussichtlich um 23.45 Uhr.

Sobald die Kandidaten dem Finale näher kommen, geht es in die heiße Phase. In der letzten „Promi Big Brother“-Woche dürfen sich TV-Fans dann auf tägliche Shows zur Prime-Time um 20.15 Uhr freuen.

„Promi Big Brother“: Dieser Web-Star mischt das Haus auf

Dieses Jahr treten zum ersten Mal 16 Teilnehmer an. Bei so einer großen Gruppe kann man schnell den Überblick verlieren. Und wer ist überhaupt dieser Udo Bönstrup? Wer sich hinter diesem kuriosen Namen versteckt, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN