Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William: Besonderer Moment mit seinen Kindern – jetzt verrät er DAS

Prinz William: Besonderer Moment mit seinen Kindern – jetzt verrät er DAS

royals-familie.jpg

Prinz William: Besonderer Moment mit seinen Kindern – jetzt verrät er DAS

Prinz William: Besonderer Moment mit seinen Kindern – jetzt verrät er DAS

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Am 1. Juli jährt sich Prinzessin Dianas (†36) Geburtstag. Dieses Jahr wäre die Mutter von Prinz William und Prinz Harry 60 Jahre alt geworden. Doch statt einer großen Feier wird es am Donnerstag ein ganz anderes Event im Kensington Palast geben.

Zu Ehren der verstorbenen Prinzessin wird im „Sunken Garden“ des Kensington Palastes eine Statue enthüllt. Besonders traurig: Prinz William wird an diesem Tag auf die Unterstützung seiner eigenen Familie verzichten müssen.

Prinz William: Noch vor Enthüllung er will seinen Kindern Diana-Statue zeigen

Denn zu der Veranstaltung sind nur Prinz William, sein Bruder Prinz Harry sowie Vertreter von Lady Dianas enger Familie eingeladen. Auch ein Statuenkomitee, der Bildhauer und der Gartendesigner der Royals werden vor Ort sein, wie „Sunday Times“ berichtet.

Da die Abbildung seiner Mutter jedoch ein höchst emotionales Ereignis für Prinz William ist, soll der 39-Jährige planen, seinen Kindern und Ehefrau Kate Middleton die Statue bereits vor der offiziellen Enthüllung zu präsentieren.

—————————————-

Das ist Prinz William:

  • Prinz William Arthur Philip Louis wurde am 21. Juni 1982 in London geboren
  • Er ist der älteste Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36) und der ältere Bruder von Prinz Harry
  • Am 29. April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Kate Middleton in Westminster Abbey
  • Seit der Hochzeit trägt er den Titel Duke of Cambridge
  • Das Paar hat drei Kinder: George (*2013), Charlotte (*2015) und Louis (*2018)
  • Die Familie lebt im Kensington Palast in London

—————————————-

Prinz William: Heimliche Aktion dieser Moment soll nur den Cambridges gehören

Wie „The Telegraph“ berichtet, soll Prinz William gemeinsam mit Kate Middleton, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Statue im Garten des Kensington Palastes noch vor Donnerstag besichtigen.

William sei darauf bedacht, dass seine Familie vor der offiziellen Enthüllung einen Moment der Besinnung erlebe. Die Statue von Prinzessin Diana wurde bereits am Wochenende zuvor geliefert und auf einen Sockel mit Blick auf den „Sunken Garden“ gestellt.

Bevor die Skulptur in der Zeremonie enthüllt wird, wird sie in einer grünen Holzkiste vor den Augen der Öffentlichkeit versteckt.

—————————————-

Mehr zu Prinz William:

Kate Middleton und Prinz William: Rückzug aus London? Diese Aktion könnte für einen Umzug sprechen

Royals: Mit dieser Aktion hat sich Prinz William ins eigene Fleisch geschnitten – Briten sind stocksauer

Kate Middleton und Prinz William: Baby Lilibet geboren – ihre Reaktion überrascht

—————————————-

Beinah wäre Prinz Harry angeblich nicht zur Enthüllung der Diana-Statue gekommen. Den Grund dahinter erfährst du hier >>>