Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William: Video mit Tochter Charlotte – In Deutschland wird man DAS nicht gerne sehen

Prinz William: Video mit Tochter Charlotte – In Deutschland wird man DAS nicht gerne sehen

Prinz-William-Charlotte.jpg
© picture alliance / ASSOCIATED PRESS, Kensington Palace

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Von Thronfolger Prinz William sind die Royals-Fans regelmäßige Auftritte in der Öffentlichkeit gewohnt. Bei seiner Tochter Prinzessin Charlotte sieht es dagegen ganz anders aus.

Die Zweitgeborene von Prinz William und Herzogin Kate glänzt vorzugsweise bei besonderen Anlässen an der Seite ihrer Eltern. Umso überraschender ist die Videobotschaft, die der zukünftige König von England und die kleine Prinzessin jetzt ihren Fans auf Instagram haben zukommen lassen.

Prinz William und Prinzessin Charlotte: Instagram-Aufritt sorgt für Begeisterung

Braun gebrannt und glücklich strahlt das Vater-Tochter-Gespann in die Kamera. Die beiden Royals haben wichtige Nachrichten zu vermelden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Wir beide möchten den ‚Lionesses‘ heute Abend viel Glück wünschen. Ihr habt euch im Wettbewerb erstaunlich gut geschlagen und wir drücken euch die Daumen“, sagt Prinz William und zeigt damit einmal mehr seine Sport-Begeisterung.

Prinz William und Prinzessin Charlotte drücken Englands Nationalmannschaft die Daumen

Die „Lionesses“ (zu deutsch: Löwinnen) bezeichnen die Englische Nationalmannschaft im Frauenfußball und treten am Sonntagabend (31. Juli) gegen die Deutsche Nationalmannschaft in der UEFA Europameisterschaft an.

—————————————-

Das ist die britische Thronfolge:

  1. Charles, Prinz von Wales
  2. William, Herzog von Cambridge
  3. George, Prinz von Cambridge
  4. Charlotte, Prinzessin von Cambridge
  5. Louis, Prinz von Cambridge
  6. Harry, Herzog von Sussex
  7. Archie Mountbatten-Windsor
  8. Lilibet Diana Mountbatten-Windsor
  9. Andrew, Herzog von York

—————————————-

Und natürlich drücken die Royals ihrem Team die Daumen. Auch Prinzessin Charlotte ist ganz begeistert von den Fußballerinnen und sagt: „Viel Glück. Ich hoffe, ihr gewinnt.“

Die Begeisterung der Royals-Fans unter dem Beitrag ist riesig, wie die Kommentare zeigen.

  • „Sie ist so süß“
  • „Charlotte ist so hübsch“
  • „Das ist so cool und wundervoll“
  • „Sooo süß. Sie ist deine kleine Doppelgängerin“

Bei so viel royaler Unterstützung sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Die Fans in Deutschland dürften das Video vermutlich nur eingeschränkt begeistern. Immerhin soll das deutsche Team gewinnen und den EM-Sieg nachhause holen!

—————————————-

Mehr Royals-Themen:

—————————————-

Hier erfährst du, welchen besonderen Moment Prinz George mit Tennisstar Novak Djokovic erleben durfte.