Prinz William: Fast-Food-Kette macht sich über ihn lustig, weil er ertappt wurde

Das ist die britische Thronfolge

Queen Elisabeth II. ist seit 1952 Königin von Großbritannien. Doch wer kommt nach ihr in der Thronfolge?

Beschreibung anzeigen

Wenn ein Royal wie Prinz William plötzlich mitten durch London spaziert, dann bleibt das in der Regel nicht unbemerkt. Tatsächlich vertrieb sich der Sohn von Thronfolger Prinz Charles jetzt die Zeit mit einem Bummel durch die Stadt. An seiner Seite: Ehefrau Kate Middleton.

Und Prinz William hatte offenbar großen Hunger auf etwas Fast Food, wie Bilder nun beweisen. Darauf zu sehen: Der Royal vor der Restaurantkette Kentucky Fried Chicken (KFC), wie er von außen hungrig ins Fenster starrt.

Seine Aktion hat allerdings Konsequenzen für Prinz William.

+++ +++

Prinz William mitten in London - er schaut verstohlen durch Schaufenster

Im Netz kursieren nun unzählige Bilder von Prinz William vor der Fastfood-Kette. Selbst KFC teilte Fotos von Prinz William – und erlaubte sich sogar einen Scherz. In einem Twitter-Post schreibt KFC: „William flüstert sich leise selbst zu: ‚Oh ich kann es kaum erwarten, Wing zu sein.‘“

-----------------------

Das ist Prinz William:

  • Er wurde am 21. Juni 1982 als William Arthur Philip Louis in London geboren
  • Er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana
  • 2011 heiratete er Kate Middleton
  • Seitdem trägt er den Titel des Duke of Cambridge
  • die beiden haben drei Kinder: George, Charlotte und Louis

------------------------

Natürlich eine Anspielung auf seinen zweiten Rang in der königlichen Thronfolge. Denn er ist, den viele Briten als nächsten „King“ – also König – sehen wollen anstelle seines Vaters Prinz Charles.

Schließlich legte das Restaurant noch mit dem Kürzel eines Social-Media-Mitarbeiters eine Entschuldigung hinterher: „Ich bin traurig, dass ich ihn nicht ‚Seine Royal Hoheit‘ im Tweet genannt habe‘.

-----------------------

Mehr zu den Royals:

Kate Middleton: Fauxpas! Die Herzogin bricht eiserne Royal-Regel der Queen – weil sie DAS getan hat

Meghan Markle und Prinz Harry lassen Bombe platzen – endlich ist es soweit

Royals: Tolle Nachrichten für Prinz William und Kate Middleton – jetzt kommt DAS ans Licht

-----------------------

Williams Aktion ist ein Teil von Kate Middletons Fotoausstellung „Hold Still“, die im St. Bartholomew’s Krankenhaus in London ausgestellt wird. Die Ausstellung zeigt das Leben von Menschen während des Lockdowns in Großbritannien.

Ihr Mann Prinz William ist nun also ein Part davon. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN