Prinz William packt über Kate Middleton und Kindern aus – „Ziemlich anstrengend“

Prinz William hat offen über sein Familienleben gesprochen. (Archivfoto)
Prinz William hat offen über sein Familienleben gesprochen. (Archivfoto)
Foto: imago images / i Images

Überraschende Worte von Prinz William! Der britische Thronfolger hat in einem Podcast ungewohnt offen und ehrlich über das Familienleben mit drei Kindern und seiner Ehefrau Kate Middleton gesprochen – und ließ dabei auch negative Aspekte nicht aus.

Den Corona-Lockdown verbrachte Prinz William mit Kate und den drei Kindern George, Charlotte und Louis auf ihrem Landsitz Anmer Hall. Und das war offenbar nicht immer einfach für den Thronfolger.

Das ist die britische Thronfolge
Das ist die britische Thronfolge

Prinz William spricht über Familienleben während Corona-Krise

Während dieser Zeit stieß der 38-Jährige schon einmal nervlich an seine Grenzen, gesteht Prinz William im Podcast der britischen Fußballlegende Peter Crouch.

--------------------------

Das ist Prinz William:

  • geboren am 21. Juni 1982 in London
  • sein vollständiger Name lautet William Arthur Philip Louis
  • er ist der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana (†36)
  • er steht auf Rang zwei der britischen Thronfolge hinter seinem Vater
  • im April 2011 heiratete er seine langjährige Freundin Catherine „Kate“ Middleton
  • das Paar hat drei Kinder: George (* 2013), Charlotte (* 2015) und Louis (* 2018)

----------------------

Gemeinsam haben sich er und Kate um das Entertainment und Homeschooling gekümmert, verrät er. Und: „Ich fand das ziemlich anstrengend, die Kinder zu beschäftigen und an irgendeiner Art von Arbeit interessiert zu halten.“

+++ Royals: Intime Informationen über Prinz Harry – „Wenn er jemand anderen geheiratet hätte, wäre...“ +++

Prinz William über Ehefrau Kate: „Sie hat eine...“

Zusätzlich habe er dabei festgestellt, viel weniger Geduld zu haben, als angenommen.

Ganz im Gegensatz zu Kate! „Meine Frau hat eine super Geduld“, gibt Prinz William zu.

----------------------

Mehr zu den Royals um Prinz William:

Kate Middleton: Wahrheit enthüllt! Sie und Ehemann Prinz William waren ...

Kate Middleton mit deutlichen Worten – „In den letzten Monaten ...“

Royals: Wenn Prinz William König ist, muss Kate DAS für ihn tun

-----------------------

Neben fehlender Geduld bemerkte der Bruder von Prinz Harry auch, dass er im Mathestoff der zweiten Klasse nicht ganz so fit ist, gesteht er außerdem. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN