Prinz Harry: Fotos aus den USA aufgetaucht! SO hat man ihn bisher selten gesehen

Prinz Harry lebt in den USA ein Leben abseits der britischen Krone. (Archivfoto)
Prinz Harry lebt in den USA ein Leben abseits der britischen Krone. (Archivfoto)
Foto: picture alliance/dpa/PA Wire

In den letzten Wochen war viel los bei Prinz Harry und Meghan Markle. Das Interview mit Oprah Winfrey vor knapp drei Wochen hat für jeden Menge Wirbel gesorgt und das Verhältnis zwischen Prinz Harry und den britischen Royals nicht gerade verbessert.

Viele Royals-Fans fragen sich, wie der Prinz mit der Situation umgeht – neue Aufnahmen aus den USA sprechen eine eindeutige Sprache.

Prinz Harry: So genießt er sein Leben in den USA

Bruch mit der Royal-Family in England, Umzug in die USA und traurige Enthüllungen im Interview – wie steckt Prinz Harry das alles weg?

Glaubt man neusten Fotos aus den USA, scheint der 36-Jährige sein Leben trotzdem genießen zu können. Am Strand in Montecito/Kalifornien spielt der Herzog von Sussex mit Labrador-Hündin Pula, berichtet „People“.

-------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

-------------------------------

„Er sah total entspannt aus“, sagte eine Quelle gegenüber dem Magazin. Bei dem Ausflug am Mittwoch war der Vater des kleinen Archie lässig gekleidet, trug eine Sonnenbrille, kurze Hosen und eine Baseballkappe, deren Schirm er nach hinten geschoben hatte.

Außerdem war der Prinz barfuß unterwegs, stand mit seinen Füßen auch das ein oder andere Mal im Wasser, während er mit der Hündin Ball spielte.

+++ Royals: Prinz William am Boden zerstört – „Schlimmste Sache seit Tod seiner Mutter“ +++

Prinz Harry: „Er sah aus wie ein Einheimischer“

„Er sah aus wie ein Montecito-Einheimischer, der gerade sein Ding macht – sehr entspanntes Barfußlaufen“, erzählt die Quelle weiter über die Situation, die du hier bei „People“ sehen kannst.

++ [Anzeige] Du liebst alles, was mit den Royals zu tun hat? Jetzt kannst du das neue 148 Seiten starke Magazin zum 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. kaufen. Mit tollen Bildern und exklusiven Stories! HIER bestellen >> ++

Bereits im Interview mit Oprah Winfrey verriet Prinz Harry, wie gerne er Zeit mit Sohn Archie und Ehefrau Meghan Markle am Stand verbringt.

---------------

Mehr zu Prinz Harry und Meghan Markle:

--------------------

Aktuell erwartet das Paar sein zweites Kind, ein Mädchen – für dieses haben sie besondere Pläne, wie du hier lesen kannst. (kv)

Promis und Royals

Promis und Royals