Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry bricht endgültig mit den Royals – diese Aktion kann nicht mehr rückgängig gemacht werden

Eine Rückkehr von Prinz Harry zu den Royals ist ausgeschlossen. Seine Aussagen in einem TV-Interview sind eindeutig.

Prinz Harry
© IMAGO / ZUMA Wire

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Rücktritt von allen königlichen Pflichten, Flucht in die USA und schwere Vorwürfe gegen seine Familie – Prinz Harry hat mit den Royals gebrochen. Und eine Rückkehr scheint spätestens jetzt völlig ausgeschlossen.

In einem TV-Interview hat Prinz Harry mit einer eindeutigen Antwort auf eine mögliche Rückkehr nach England und zur royalen Familie geantwortet.

Prinz Harry: Rückkehr zu den Royals? Antwort ist eindeutig

Auf die Frage nach einer vollständigen Rückkehr zu den Royals antwortete Prinz Harry kurz aber eindeutig mit einem „Nein“. Gegenüber dem US-Journalisten schloss er die Rückkehr zu seiner Familie vollständig aus. Das ist in einem kurzen Ausschnitt des CBS-Interview zu sehen, dass am kommenden Sonntag (08. Januar) veröffentlicht werden soll.

Am Dienstag (10. Januar) erscheint „Spare“ das neue Buch von Prinz Harry. Im Rahmen der Veröffentlichung hat der Exil-Royal zwei TV-Interviews gegeben, die am Wochenende ausgestrahlt werden.

Im CBS-Interview wettert Prinz Harry gegen seine eigene Familie. „Wenn uns in den vergangenen sechs Jahren gesagt wurde, man könne keine Erklärung rausgeben, um uns zu beschützen, aber man dies für andere Mitglieder der Familie tut, dann kommt der Punkt, an dem Schweigen Verrat ist“, warf er der royalen Familie vor.

Er beschuldigt Mitglieder der Royals gezielt negative Meldung gegen seine Frau Meghan Markle platziert zu haben. Private Klärungsversuchen seien erfolglos gewesen, so Harry im CBS-Interview.

König Charles laut Insider an Versöhnung interessiert

König Charles, Vater von Prinz Harry, kommentierte die verbalen Attacken seines Sohnes bislang nicht. Ein Insider soll gegenüber dem britischen „Telegraph“ allerdings behauptet haben, dass er auf eine Versöhnung bedacht sei.


Mehr News:


„Die Menschen, die dem König nahestehen, sagen, dass er es regelmäßig deutlich macht, wie sehr er seine beiden Söhne liebt. Er ist immer erreichbar und hat die Kommunikation über die Jahre immer am Leben erhalten – und das trotz der vielen Stiche, die aus Kalifornien kamen“, wird die geheime Quelle zitiert. Prinz Harry scheint aber nicht an einer Versöhnung interessiert zu sein.