Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz Harry gibt endlich wieder ein Interview – und watscht die Briten ab

Prinz Harry gibt endlich wieder ein Interview – und watscht die Briten ab

Prinz Harry.jpg

Prinz Harry gibt endlich wieder ein Interview – und watscht die Briten ab

Prinz Harry gibt endlich wieder ein Interview – und watscht die Briten ab

Royals: Darum wird Prinz William der nächste König von England

Die Invictus Games finden derzeit in den Niederlanden statt. Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle waren sogar live vor Ort. Kurz zuvor besuchten sie noch Harrys Großmutter Queen Elizabeth II.

Damit hatte eigentlich niemand gerechnet. Vor allem, weil Prinz Harry vorerst keinen Fuß auf englischen Boden setzen wollte. In einem Interview äußerte er sich zuletzt deutlich zum Thema England. Wie werden die royalen Fans darauf reagieren?

Royals: DAS sagt Prinz Harry über Amerika

Seit dem Interview von Meghan Markle mit Oprah Winfrey sind heftige Vorwürfe gegen die Königsfamilie bekannt geworden. Seitdem hat sich vor allem Prinz Harry mit Interviews über seine Familie zurückgehalten.

Doch damit scheint es nun vorbei zu sein. Der Herzog von Sussex ließ sich in der amerikanischen „Today Show“ interviewen. Und das kurz nach dem Geheimbesuch bei seiner Großmutter, der Queen.

Am Mittwoch (20. April) soll das Gespräch in voller Länge gezeigt werden. In einer Vorschau ist zu hören, wie Prinz Harry darüber spricht, dass er sich jetzt in den USA zu Hause fühlt: „Wissen sie, mein Zuhause – mein Zuhause ist jetzt, für den Moment, in den Staaten“, erklärt er der Moderatorin Hoda Kotb.

Royals: In dem Interview spricht Prinz Harry ganz offen über das Treffen mit Queen Elizabeth II.

„Wir wurden mit offenen Armen empfangen und es gibt eine großartige Gemeinschaft in Santa Barbara.“ Für seine englische Heimat ist das ein harter Schlag.

Aber wie bekannt wurde, sprachen die beiden auch offen über die Queen. Prinz Charles‘ jüngster Sohn schwärmte in den höchsten Tönen von seiner Großmutter. Das hat wohl niemand erwartet. In der „Today Show“ sagte er, es sei ein tolles Gefühl, seine Großmutter wiederzusehen.

———————————————-

Das ist Queen Elizabeth II.:

  • Ihr voller Name lautet Elizabeth Alexandra Mary
  • Sie ist die am längsten regierende Monarchin der Welt und das Oberhaupt Englands
  • Im Februar 2022 hatte sie ihr 70-jähriges Thronjubiläum

———————————————-

„Es war großartig bei ihr zu sein. Es war einfach schön, sie zu sehen. Sie ist in Hochform. Sie hat immer einen großartigen Sinn für Humor“, sprach er ganz offen.

Royals: DAFÜR will Prinz Harry in Zukunft sorgen

Für ihn ist es besonders wichtig, dass Queen Elizabeth II. beschützt wird und dass sie die richtigen Leute um sich hat. Dafür will er sorgen.

Der Herzog von Sussex ist wohl allgemein dafür bekannt, die Monarchin immer wieder zum Lachen zu bringen. Und das ist ihm wohl auch bei diesem spontanen Besuch wieder gelungen. Er, Meghan Markle und die Queen unterhielten sich prächtig, während sie gemeinsam Tee tranken.

—————————————-

Weitere News zu Prinz Harry:

Prinz Harry nimmt sich professionelle Hilfe – der Grund ist sein Bruder

Meghan Markle und Prinz Harry: Großer Schritt – DAMIT hatte niemand gerechnet

Queen Elizabeth II: Will sie Prinz Harry DAMIT eins auswischen? „Hat persönlich ihren Segen gegeben“

—————————————-

Allerdings scheint er vorerst nicht nach England zurückkehren zu wollen. Seine neue Heimat ist Amerika.

Vor kurzem mussten sich Prinz Harry und Meghan Markle einem Skandal stellen >>>