Prinz Harry: Seine Ex ist auf Liebes-Suche im deutschen TV

Nach dem Aus mit dem Prinz Harry lässt es eine seiner Ex-Liebschaften im TV so richtig krachen. (Archivbild)
Nach dem Aus mit dem Prinz Harry lässt es eine seiner Ex-Liebschaften im TV so richtig krachen. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Yui Mok

Seit dem 19. Mai 2018 ist Meghan Markle die glückliche Ehefrau an der Seite von Prinz Harry. Doch wirft man einen Blick zurück auf das Liebesleben von Prinz Harry, so stellt man fest, dass der Ex-Royal sein Glück bereits auch mit vielen anderen Frauen suchte.

Eine seiner Ex-Liebschaften hatte nach dem kurzen Liebesflirt mit Prinz Harry wohl genug vom vornehmen Adelsverhalten. Mit der Teilnahme an einer TV-Sendung ließ sie es anschließend so richtig krachen. Jetzt kann man die Ex von Prinz Harry auch im deutschen TV sehen.

Prinz Harry: Nach kurzer Liebschaft – Ex auf Männerjagd im TV

Echte Royals-Fans mögen sie vielleicht noch kennen – mit der 31-jährigen Britin Camilla Thurlow genoss Prinz Harry im Jahr 2014 eine kurze, aber intensive Liebschaft. Bei einem romantischen Urlaub in St. Tropez sollen die beiden kuschelnd auf einer schicken Jacht gesichtet worden sein.

Schon zu dieser Zeit war Camilla ein aufstrebender Reality-TV-Star, der in das Adelsbild so ganz und gar nicht reinpasste. Nach dem Aus mit Prinz Harry hatte die Britin davon wohl auch mehr als genug.

Im Jahr 2017 versuchte die damals 27-Jährige dann ihr Glück bei der britischen Version der TV-Sendung „Love Island“. Seit wenigen Tagen kann die Sendung nun auch über den RTL-Dienst TVNow im deutschen Fernsehen angeschaut werden.

Prinz Harry: Ex Camilla findet große Liebe im TV

Bisher sind bereits fünf Folgen der britischen „Love Island“-Staffel auf TVNow zu sehen. So richtig aufs Ganze geht die Ex von Prinz Harry dort aber nicht.

-------------------------------

Das ist Prinz Harry:

  • Henry Charles Albert David wurde am 15. September 1984 in London geboren
  • Er ist der zweite Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana und hat einen älteren Bruder, Prinz William
  • Am 19. Mai 2018 heiratete er die Ex-Schauspielerin Meghan Markle
  • Ein Jahr später wurde der gemeinsame Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren
  • Am 31. März 2020 traten Prinz Harry und Herzogin Meghan von ihren Pflichten als Royals zurück

-------------------------------

In den ersten Folgen wirkt Camilla eher zurückhaltend und schüchtern – wie das liebe Mädchen von nebenan.

Dass das jedoch nicht so bleiben wird, wird spätestens mit einem Blick auf das Instagram-Profil der 31-Jährigen klar.

Dort postet die Ex von Prinz Harry regelmäßig Fotos von ihrer fünf Monate alten Tochter Nell und ihrem Verlobten Jamie Jewitt.

----------------------------------------

Mehr zu den Royals:

Prinz William erschüttert: Das macht ihm wegen Kate zu schaffen

Meghan Markle wieder schwanger – jetzt verfolgt sie diesen Plan

Queen Elizabeth II.: Schlimme Vorwürfe – nur sie hat es in der Hand

----------------------------------------

Jamie nahm im Jahr 2017 ebenfalls an der britischen „Love Island“-Staffel teil und verguckte sich dort in den TV-Reality-Star Camilla.

Aus einem anfänglichen Bett-Flirt vor laufender Kamera wurde anschließend die große Liebe. So hat auch die Ex von Prinz Harry auf Umwegen ihren Deckel gefunden.

Wie sich Camilla und ihr Verlobter bei der britischen „Love Island“-Staffel im Jahr 2017 kennengelernt haben, kannst du auf TVNow sehen. (mkx)

++ [Anzeige] Du liebst alles, was mit den Royals zu tun hat? HIER kannst du jetzt das neue 148 Seiten starke Magazin zum 95. Geburtstag von Queen Elizabeth II. kaufen. Mit tollen Bildern und exklusiven Stories! HIER bestellen >> ++