Prinz Harry geht mit Archie zum Spielplatz – dort macht er eine unglaubliche Entdeckung

Das Royal Baby ist da

Meghan Markle und Prinz Harry haben ihr erstes Kind bekommen. Der kleine Archie kam am 06. Mai 2019 zur Welt.

Beschreibung anzeigen

Süße Premiere für Prinz Harry! Der Royal geht in seiner Rolle als Vater völlig auf. Jetzt hat sich der Ehemann von Herzogin Merghan Markle neben all seinen Terminen Zeit genommen, mit seinem Sohn Archie einen ganz normalen Vater-Sohn-Tag einzulegen.

Und der sah ungefähr so aus: Prinz Harry war zum ersten Mal mit dem Mini-Royal auf einem Spielplatz. Ein bisschen Sand buddeln, schaukeln und ganz nebenbei noch andere Eltern treffen. So in der Art könnte man sich den Spielplatz-Moment des Royals vorstellen. Und dann machte der 35-Jährige sogar noch eine coole Entdeckung.

Prinz Harry geht mit Archie auf den Spielplatz – unglaubliche Entdeckung

Prinz Harry und Baby Archie vertrieben sich die Zeit auf einem Spielplatz in ihrer Nachbarschaft nahe ihres Frogmore Cottages. Für das idyllische neue Heim haben Prinz Harry und Meghan Markle im Frühjahr 2019 den Kensington Palace verlassen.

+++ Kate Middleton: Großer Schock – nun kommt raus, dass William... +++

Eine Quelle verriet dem „People“-Magazin jetzt, dass Prinz Harry nicht der einzige Vater gewesen sei, der sein Kind zum Spieleparadies begleitete. „Da waren noch ein paar andere Väter, er war nicht der einzige Vater dort!“

------------------------------------

Weitere Royals-Themen:

-------------------------------------

Royals: Prinz Harry flippt auf Spielplatz aus

Archie soll auf dem Spielplatz sogar schon ein paar Freundschaften geschlossen haben, und zwar mit zwei anderen Babys, die – genau wie sein royaler Vater – rote Haare haben. Laut der Quelle sei Prinz Harry geradezu ausgeflippt, als er die zwei Kinder sah, und habe gesagt. „Rothaarige halten zusammen!“

-----------------------

Das ist Prinz Harry:

  • geboren am 15. September 1984 in London
  • sein vollständiger Name lautet: Henry Charles Albert David
  • er steht auf Rang sechs der britischen Thronfolge
  • im Mai 2018 heiratete Prinz Harry Meghan Markle
  • die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Archie Harrison Mountbatten-Windsor (* 2019)

-----------------------

Archie: So lange hat er schon Freunde

Baby Archie sei seit circa einem Monat mit den anderen Kindern befreundet, das verriet seine Mutter Meghan Markle unlängst, nachdem sie die „WellChild“-Awards besuchte. Sie beteuerte außerdem, dass Archie „es liebt.“

Wer mag sich denn auch nicht auf dem Spielplatz zum Kinder-Date treffen… Prinz Harry zumindest schon!

Lady Di: Süßes Geheimnis während Schwangerschaft

Gerade erst kam heraus, dass seine verstorbene Mutter Diana während ihrer Schwangerschaft mit Harry ein süßes Geheimnis vor ihrem Ehemann Prinz Charles hatte. Was das für eins war, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN