Prinz Charles: Machten Prinz William und Prinz Harry seinen Ehrentag zum „Albtraum“?

Prinz Charles: Den Enthüllungen eines neuen Buches zur Folge sollen Harry und William ihrem Vater einen wichtigen Tag vermiest haben.
Prinz Charles: Den Enthüllungen eines neuen Buches zur Folge sollen Harry und William ihrem Vater einen wichtigen Tag vermiest haben.
Foto: imago images/i Images

Tja, es gibt wohl keine Familie auf der Welt, in der die Mitglieder nicht auch gelegentlich aneinander geraten. Und selbstverständlich kommt es auch bei den Royals zu kleineren Streitereien. Vor nicht all zu langer Zeit soll es im britischen Königshaus bei einem besonderen Tag von Prinz Charles geknallt haben.

Mit seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry hat es Prinz Charles offenbar nicht immer leicht. Diese hatten in den letzten Jahren immer wieder ihre Auseinandersetzungen.

Prinz Charles: Haben Prinz William und Prinz Harry ihrem Vater den Geburtstag vermiest?

Den neusten Enthüllungen des Buchs „Finding Freedom“ zufolge sollen Prinz William und Prinz Harry ihrem Vater Prinz Charles einen ganz besonderen Tag vermiest haben.

Die Beziehung zwischen Prinz Harry und seiner Familie hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Seit seiner Hochzeit mit Meghan Markle soll es immer wieder zu Streitigkeiten unter den Royals gekommen sein.

imago0102584815h.jpg

2016 wurde die Beziehung zu Meghan Markle veröffentlicht, 2017 verlobte das Paar sich und 2018 folgte schließlich die Hochzeit. Damit soll das britische Königshaus nicht einverstanden gewesen sein. Besonders Prinz William war mit der Entscheidung seines Bruders nicht einverstanden.

----------------------

Das ist Prinz Charles:

  • Prinz Charles ist am 14. November 1948 in London geboren
  • Er steht an erster Stelle der britischen Thronfolge und könnte somit König werden
  • Sein ganzer Name ist Charles Philip Arthur George
  • Er trägt die Titel „Prince of Wales“ und „Duke of Cornwall“
  • Er hat zwei Söhne: Prinz William und Prinz Harry

----------------------

Enthüllungsbericht sorgt für Aufsehen

Aus dem Enthüllungsbuch „Finding Freedom“ geht jetzt hervor, dass Prinz William Prinz Harry seinen brüderlichen Rat angeboten habe. Dort habe er ihm gebeten, „die Geschwindigkeit zu beobachten, mit der seine Beziehung mit Meghan voranschreitet.“ William habe ihm geraten, sich nicht „von seiner Lust überrumpeln zu lassen.“

+++ Royals: Victoria von Schweden mit trauriger Beichte – „Ich muss die ganze Zeit ...“ +++

Die ohnehin negative Stimmung sei seitdem noch einmal gekippt. Ganz dramatisch soll dies wohl auch für Vater Prinz Charles gewesen sein. Ausgerechnet an seinem 70. Geburtstag am 14. November 2018 soll die Situation eskaliert sein. Aufgrund ihrer abgekühlten Beziehung sollen die Brüder den Ehrentag ihres Vaters zu einem „Albtraum“ gemacht haben.

----------------------

Mehr News zu den Royals:

Kate Middleton: Es passierte kurz vor der Hochzeit – irres Geheimnis kommt ans Licht

Queen Elizabeth II.: Emotionales Treffen mit Prinz Harry – sie versprach ihm...

Royals: Prinzessin Madeleine von Schweden tieftraurig – „Heute verloren wir einen unserer hellsten Sterne...“

----------------------

Allerdings soll die Coronainfektion von Vater Prinz Charles die Brüder Prinz William und Prinz Harry wieder näher zueinander geführt haben. Es heißt, dass sie sich wieder annähern, wie es in fast jeder Familie nach einem Streit ebenso ist.

+++„Bares für Rares“: Diese Expertise macht fassungslos – „Würde es für 700.000 Euro verkaufen“+++

Prinz Harry und Prinz William: SO sieht es aktuell aus

Prinz Harry und Meghan Markle hatten sich dann Anfang des Jahres dazu entschlossen England zu verlassen und in Kanada einen Neustart zu wagen. Mittlerweile ist das Paar auch dort vor der Presse geflüchtet und nach Los Angeles gezogen. Doch auch das soll schon wieder Schnee von gestern sein. Nun soll sich das Pärchen in Santa Barbara (Kalifornien) niedergelassen haben. Mal sehen, wie lange sie dort bleiben.

Kate Middleton: Jetzt herrscht Gewissheit – sie und Prinz William werden...

Für Kate Middleton und Prinz William waren die vergangenen Monate nicht einfach. Warum? >>> Hier gehts lang

Queen Elizabeth II.: Heimliches Treffen mit Harry

Die Enthüllungen des Buches "Finding Freedom" schlagen hohe Wellen. Auch über ein heimliches Treffen zwischen Prinz Harry und der Queen wird berichtet. Was dort passiert sein soll, erfährst du hier!

 
 

EURE FAVORITEN