Veröffentlicht inPromi-TV

„Princess Charming“: Irina schickt Zwillingschwester zu den Girls – niemand hat's bemerkt

„Princess Charming“: Irina schickt Zwillingschwester zu den Girls – niemand hat's bemerkt

princess-charming.jpg
„Princess Charming“ Irina legte ihre Kandidatinnen rein. Foto: TVNOW / René Lohse

Was für einen fiesen Streich hat „Princess Charming“ Irina Schlauch ihren liebeshungrigen Kandidatinnen denn da gespielt?

Nur noch sechs Frauen buhlen um das Herz von „Princess Charming“ Irina Schlauch. Langsam aber sicher steuert die Sendung in Richtung Finale zu. Doch in Folge 7 ließ es sich die Brünette nicht nehmen, die letzten verbliebenen Kandidatinnen nochmal genau zu prüfen. Sie schickt ihre Zwillingsschwester zu den Girls! Doch fällt der kleine Streich auf?

—————-

„Princess Charming“: Das sind alle Kandidatinnen

  • Anja (30 Jahre alt) aus Leipzig
  • Bine (33) aus Berlin
  • Britta (26) aus Aachen
  • Elsa (22) aus Berlin
  • Gea (28) aus Berlin
  • Iry (27) aus Köln
  • Jana (26) aus Dorsten
  • Johanna (26) aus Hildesheim
  • Kati (29) aus Berlin
  • Lia (30) aus Berlin
  • Lou (21) aus Saarbrücken
  • Miri (28) aus Kiel
  • Niki (27) aus Berlin
  • Sandra (31) aus Ratingen
  • Sarina (27) aus Stolberg
  • Saskia (25) aus Berlin
  • Sonja (30) aus Salzburg
  • Tabi (25) aus Dortmund
  • Ulle (28) aus Berlin
  • Wiki (27) aus Hamburg

————–

„Princess Charming“ schickt Zwillingsschwester zu den Mädchen

„Dass ich eine Zwillingsschwester habe, habe ich den Girls noch nicht verraten“, erklärt Irina. Die perfekte Gelegenheit also, um die Kandidatinnen etwas zu veräppeln. Kati heißt ihre Schwester – und die beiden sehen sich wirklich verdammt ähnlich!

Als die 30-jährige sie in die Arme schließt, beginnen die beiden erstmal zu weinen. „Da werde ich so ein bisschen emotional, weil meine Schwester ist die wichtigste Person in meinem Leben“, richtet Irina rührende Worte an Kati.

„Princess Charming“: Tränen beim Wiedersehen

Doch was dann folgt, dürfte Irina nicht mehr ganz so rührend finden: Während sich die Mädels am Pool in ihrem Domizil sonnen, taucht Kati dann plötzlich dort auf – und die Kandidatinnen bemerken nichts! Zur Begrüßung gibt es Küsschen und Umarmungen, aber nicht den leisesten Hauch eines Zweifels, wer da grade vor ihnen steht.

„Sie riecht so gut“, meint sogar noch eine der Kandidatinnen. Doch Make-Up und Haare drohen sie dann doch zu verraten: „Du sieht heute so verändert aus durch deinen Lidstrich“, meint eine der Girls. „Bisschen anders geschminkt“, antwortet die „falsche“ Irina kurz und knapp.

————–

Weitere Promi-News:

RTL-Moderatorin Jana Azizi: Dieser Anblick bringt Zuschauer um den Verstand – „Kann gar nicht mehr wegschauen“

GNTM-Finalistin Dascha zeigt sich plötzlich im Brautkleid – Fans flippen aus

Pietro Lombardi: Es ist offiziell! So geht es für den Sänger nach der überraschenden Rückzugs-Ankündigung weiter

——————–

„Princess Charming“: Irina löst die Situation auf

Als es sich die Mädels am Tisch gemütlich machen, kommt auch endlich die „echte“ Irina um die Ecke – sehr zur Belustigung der Kandidatinnen. „Ich dachte grade ich wäre im Parallel-Universum“, äußert eine.

Nein, das ist diesmal die „echte“ Irina – Streich geglückt. (cf)