Pietro Lombardi völlig platt: „Ich schaffe das nicht!“

Pietro Lombardi ist völlig platt.
Pietro Lombardi ist völlig platt.
Foto: imago images / Revierfoto

Für Pietro Lombardi läuft es derzeit richtig rund. Der Gewinner von DSDS im Jahr 2011 hat vor Kurzem seine neue Single „Cinderella“ auf den Markt gebracht. Nun ist er völlig außer sich und macht seinen Fans ein Geständnis.

Wer sich jetzt Sorgen um Pietro Lombardi macht, kann aber beruhigt sein. Der Sänger ist außer sich - vor Glück. Denn schon in der ersten Woche nach der Veröffentlichung am 17. Juli startete sein Song richtig durch.

Pietro Lombardi völlig platt: „Ich schaffe das nicht!“

Bei Instagram wendet sich Pietro Lombardi an seine riesige Fangemeinde und bedankt sich dafür. Denn ohne sie hätte „Cinderella“ keinen Erfolg.

Aus dem Auto heraus nimmt der 28-Jährige eine Story auf, in der man ihm ansehen kann, wie surreal sich der enorme Erfolg des neuen Sommerhits für ihn anfühlt.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden

---------------------------------------

+++ Sarah Lombardi redet Klartext: „So einer Gefahr ist man leider immer ausgesetzt“ +++

Völlig platt sagt er: „Ich schaffs nicht. Leute, ich schaffe das nicht! Spotify Top 50 auf Platz 11. Ich schaffe das nicht!“ Es fällt ihm sichtlich schwer, Worte zu finden. „Leute. Vielen Dank. Lasst weiter Gas geben. Streamt. Oh mein Gott ey!“

------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Kumpel filmt ihn auf dem Klo – plötzlich ...

Pietro Lombardi dropt neuen Song und die Fans rasten aus – „Einfach...“

Pietro Lombardi lässt auf Instagram die Liebes-Bombe platzen: „Ja, ich...“

------------

Pietro Lombardi bekommt Unterstützung von Ex-Frau Sarah

Unterstützung bei der Promo bekam Pietro Lombardi unter anderem auch von Ex-Frau Sarah. Das DSDS-Jurymitglied hatte zuvor zur „Cinderella“-Challenge aufgerufen. Heißt: zum Song tanzen und ihn online verlinken. Auch Sarah Lombardi machte mit und postete das Video bei TikTok.

+++ Sarah Lombardi im Portugal-Urlaub: Irre Bilder vom Flughafen aufgetaucht – sie zeigen ... +++

Erst vor Kurzem zeigte sich Pietro Lombardi ebenfalls äußerst emotional. „Es gibt nicht Schöneres auf dieser Welt“, verkündete er. Worum es geht, erfährst du hier. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN