Pietro Lombardi: Öffentliche Beichte – „Ich bin...“

Pietro Lombardi hat ordentlich Muskeln zugelegt.
Pietro Lombardi hat ordentlich Muskeln zugelegt.
Foto: imago images

Eines der Lieblingsworte von Pietro Lombardi ist 'Maschine'. Immer wieder benutzt der 27-Jährige diesen Terminus um auszudrücken, wie stark, gewaltig und kraftvoll ein Mensch, Tier oder was auch immer ist.

Prinzipiell könnte Pietro Lombardi sich auch selbst als 'Maschine' bezeichnen. Denn in den letzten Wochen hat der im Winter doch etwas fülliger gewordene Sänger ordentlich Muskeln antrainiert.

Pietro Lombardi hat sich ordentlich Muskeln antrainiert

Pietro Lombardi feiert sich zurecht für den Erfolg. Und gönnt sich dann auch mal eine Kleinigkeit, wie er in seiner Instagram-Story beichtete.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Zuletzt brachte Pietro Lombardi den Song 'Kämpferherz' für Alessio raus

------------------

„Leute, Realtalk, ich bin nervös. Heute ist seit zwei Wochen mein erster 'bambambam' Cheat-Day. Ich bin aufgeregt, ich habe jetzt zwei Wochen richtig krass durchgezogen. Ich brauche alle zwei Wochen einen Cheatday.“

Pietro Lombardi gönnt sich einen Cheatday

Das bedeutet aber nicht, dass sich Pietro jetzt mit allerlei fettigem Kram zuschütten wird. Dafür scheint der Sänger zu diszipliniert. „Das heißt nicht, dass ich jetzt krass fressen werde, aber ich gönn' mir was. So ne Gummibärchenpackung, oder irgendwas. Ich gönn' mir was. Und danach geht's wieder zwei Wochen weiter. Ich bin motiviert, ihr wisst, der Sommersong kommt, das Sommervideo kommt. Seid bereit, mehr sage ich nicht. Ole ole.“

--------------

+++ Pietro Lombardi: Krasse Veränderung - der Sänger hat sich wirklich... +++

+++ Pietro Lombardi: Knallharte Ansage – „Ihr seid riesen ARSCHL****R“ +++

+++ Pietro Lombardi: Krankenhaus-Foto aufgetaucht – du ahnst nicht, wer neben ihm sitzt +++

-------------

Na, da können wir ja gespannt sein. Schließlich hatte Pietro Lombardi erst vor Kurzem seinen neuen Sommersong groß angekündigt. Ob der wohl genauso erfolgreich wird, wie 'Senorita' mit Kay One? Die Zeit wird es zeigen.

+++ Pietro Lombardi: DIESES Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich...“ +++

Was Pietro schon über seinen neuen Song verraten hat, kannst du hier lesen.

 
 

EURE FAVORITEN