Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen – „Ich habe mich...“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Was ist nur mit Pietro Lombardi los? Landete der Sänger mit Kay One und 'Señorita' noch einen mega Sommerhit, erschienen zuletzt eher ruhigere Nummern. Da fragten sich die Fans zurecht: Wo ist nur unser Sommer-Sonne-Ole-Ole-Pietro hin?

Nun gibt Pietro Lombardi höchstselbst die Antwort und lässt nebenbei noch eine Bombe platzen.

Pietro Lombardi lässt Bombe platzen

In seiner Insta-Story lässt Pietro Lombardi die Party-Bombe platzen: „Ich habe mich heute nicht so viel gemeldet. Warum weiß ich selber nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich habe einfach das Handy mal nicht so viel in der Hand gehabt. Was ich euch sagen wollte: Ihr wisst, ich habe jetzt meine drei letzten Songs rausgehauen. 'Kämpferherz', 'Drake und Rihanna', 'Es tut schon wieder weh'. Und ich weiß, ihr wartet auf den alten Pietro. Sommer, Pietro, ole ole. Und im Juli - schnallt euch an - es wird zu krass, Leute. Ich werde 1000 Prozent für euch geben und ich freue mich, endlich wieder das zu machen, wo ich mich eben am wohlsten fühle.“

+++ Pietro Lombardi: DIESES Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich...“ +++

+++ Sarah Lombardi spricht über zweites Kind: „Ich glaube...“ +++

Pietro Lombardi will neuen Party-Song im Juli aufnehmen

Aber was möchte man sich fragen. Was wirst du im Juli denn machen? Das löst Pietro Lombardi natürlich im zweiten Teil seiner mysteriösen Botschaft auf.

„Aber ich will und ich habe so Bock auf den Sommersong im Juli. Mitte Juli wird es so weit sein. Ich freue mich. Ole, ole. Mitte Juli werde ich mit dem Team zusammen ins Studio gehen. Und ich schwöre euch, ich gehe nicht aus dem Studio raus, bevor wir nicht DEN Sommersong für euch haben. Ich werde alles geben. Ich verspreche euch, ich habe euch nicht umsonst ein Jahr warten lassen. Jetzt wird die Bombe platzen, Leute. Die Bombe wird platzen!“

+++ Helene Fischer gibt offen zu – „Ich bin...“ +++

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

------------------

Hat Pietro eine neue Freundin?

Na, da kann man ja gespannt sein. Sicher werden dann auch wieder einige hübsche Damen in knappen Bikinis an Pietros Seite tanzen. Gut für den Sänger, dass er bislang noch keine Freundin hat, die da eifersüchtig werden könnte. Darauf wird er nämlich auch immer wieder angesprochen.

+++ Tagesschau: Judith Rakers überrascht jetzt DAMIT – „Hatte euch gewarnt“ +++

„Ein schwieriges Thema“

Pietros Antwort: „Es ist ein schwieriges Thema. Ich habe natürlich Frauen kennengelernt. Aber keine Eile, keine Hektik. Und wenn der Moment gekommen ist, wird man das mitkriegen.“ Spätestens dann lässt der DSDS-Star wohl die nächste Bombe platzen.

Doch nicht nur bei Pietro läuft musikalisch alles bestens. Auch bei Ex-Frau Sarah Lombardi stehen die Sterne gerade sehr gut. Was in ihrem Leben passiert ist, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN