Pietro Lombardi: Krankenhaus-Foto aufgetaucht – du ahnst nicht, wer neben ihm sitzt

Pietro Lombardi schockt seine Fans mit einem Foto aus dem Krankenhaus.
Pietro Lombardi schockt seine Fans mit einem Foto aus dem Krankenhaus.
Foto: imago images

Dieses Foto hat für ordentlich Wirbel gesorgt. Am Montag teilte Pietro Lombardi ein Foto aus dem Krankenhaus. Die Fans sind in Sorge: Geht es „DSDS“-Star Pietro Lombardi gut? Ein Foto auf Instagram zeigt den 27-Jährigen in einem Krankenhausbett, sein rechtes Bein ist dick eingewickelt.

Dazu schreibt Pietro Lombardi: „Operation gut überstanden.“ Doch was war dem Sänger passiert?

Pietro Lombardi: Knie-OP beim „DSDS“-Star!

Scheinbar hatte Pietro Lombardi mit einem Knorpelschaden zu kämpfen. Woher der kam? Das weiß nicht einmal Pietro selbst. „Aus dem Nichts, ich habe nichts gemacht“, erzählt er gegenüber RTL.de. „Kurz aufgestanden, auf einmal konnte ich nicht mehr stehen.“

----------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Er wuchs mit zwei Geschwistern auf
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden
  • 2019 war er Teil der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“

----------------------------

Nun ist der Sänger zunächst auf Krücken unterwegs. Erst im Juni hatte sich der Juror der aktuellen „DSDS“-Staffel die Hand gebrochen.

Mit dem Update aus dem Krankenhaus postete Pietro auch ein überraschendes Video. Neben den vielen Genesungswünschen von Promis und Fans bekam der Popstar auch persönlichen Besuch. Und wer war die Erste?

Ausgerechnet seine Ex Sarah Lombardi sitzt grinsend im Krankenzimmer von Pietro. „Der erste Besuch, ich kann gar nicht reden, ich bin noch ein bisschen verwirrt: Frau Lombardi.“

Der beste Besuch war allerdings, so schreibt Pietro selbst, der gemeinsame Sohnemann Alessio.

------------------------------

Mehr News:

------------------------------

Pietro Lombardi bekommt Spielekonsole

Um dem DSDS-Juror den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, wurde ihm sogar eine Spielekonsole vorbeigebracht.

Ob die und die Milchbrötchen, Chips und Schokobohnen, die auf Pietros Instagram-Bild neben seinem Krankenhausbett zu sehen sind, den Heilungsprozess beschleunigen, bleibt dagegen abzuwarten.

 
 

EURE FAVORITEN