Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen! Fans rasten aus – „Zu krass“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Baby-Alarm bei Pietro Lombardi! Wie der Sänger verkündete, erwarten er und seine Freundin Laura Maria Ripa ein gemeinsames Kind!

Die Worte, die Pietro Lombardi dafür wählte, gehen direkt ins Herz.

Pietro Lombardi und Laura Maria Ripa erwarten ein Baby

„Wenn aus Liebe Leben wird…“, beginnt der DSDS-Star bei der Verkündung der Neuigkeiten und haut dann etwas flapsiger raus: „Baby Lombardi is loading“. Nach dem Liebes-Comeback der beiden lässt Pietro Lombardi nun seinen Gefühlen freien Lauf:

„Nach vielen turbulenten Zeiten folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns, dieses Glück mit euch zu teilen“, so der Sänger bei Instagram.

—————————————-

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

—————————————-

Das dazugehörige Foto zeigt das neue Familienglück ganz in weiß mit positiven Schwangerschaftstest und niedlichen Baby-Sneakers. Pietro drückt seiner Herzdame einen Kuss auf die Wange und die strahlt bis über beide Ohren.

ChfLp3zM2xZ

+++ Daniela Katzenberger verrät Gewicht: SO viel wiegt der TV-Star wirklich +++

Pietro Lombardi wird erneut Papa: „Zu Krass“

Die Fans überhäufen Pietro Lombardi und seine Düsseldorfer Freundin daraufhin mit Glückwünschen:

  • „Glückwunsch. Freue mich zu krass.“
  • „Oh mein Gott. Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Ach, wie schön das ist. Endlich ist es raus, Mama Mia“
  • „Oh wow! Ich glaube, damit hat man so schnell jetzt nicht gerechnet. Aber ich freue mich riesig für euch zwei bzw. drei“
  • „Ohhhaaar wie schönnnn. Glückwunsch!“

——————

Mehr aus der Welt der Promis:

——————

Ein Fan denkt in der Stunde des Glücks auch an den Erstgeborenen von Pietro Lombardi, den er gemeinsam mit Sarah Engels großzieht: „Alessio freut sich jetzt, großer Bruder zu werden.“ (ak)