Pietro Lombardi: Freundin Laura zeigt sich halb nackt – seine Reaktion ist eindeutig

Pietro Lombardi. Was sagt er zum heißen Bild seiner Freundin?
Pietro Lombardi. Was sagt er zum heißen Bild seiner Freundin?
Foto: imago images

Sie ist die neue schöne Frau an der Seite von Popsänger Pietro Lombardi. Laura Maria Ripa.

Erst vor wenigen Tagen hatte Pietro Lombardi seine neue Freundin der Öffentlichkeit vorgestellt, seitdem vergeht kein Tag, an dem die beiden keine süßen Pärchenfotos posten und der ganzen Welt zeigen, wie verliebt sie doch sind.

Pietro Lombardi: Seine neue Freundin zeigt sich sexy bei Instagram

Klar, dass da auch sexy Bilder dabei sind. So zeigt sich vor allem Pietros Freundin Laura gerne verführerisch bei Instagram. So auch auf ihrem neusten Bild.

-------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • Seit Sommer 2020 ist er mit der Influencerin Laura Maria liiert

-------------------

Dort zeigt sich Laura im super-knappen Bikini halb nackt am Strand. Ein Bild aus dem gerade erst vorbeigegangenen Sommer, wie es scheint. Dazu schreibt die 24-jährige Rheinländerin: „Can I get my summer tan back please?“ (zu Deutsch: Kann ich bitte meine Sommerbräune zurückbekommen, bitte?)

Wie reagiert Pietro Lombardi auf das freizügige Bild?

Doch wie reagiert Pietro Lombardi auf das freizügige Foto seiner Liebsten? Seine Reaktion ist klar. Er teilte eine Flamme unter dem Bild, zeigt damit, wie heiß er die neue Frau an seiner Seite findet.

-------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

-------------------

Und Laura? Die reagiert mit Humor auf das Kompliment ihres Liebsten. Sie postete eine Warnweste unter die Flamme ihres Freundes. Was sie uns damit wohl sagen möchte?

Doch obwohl es so scheint, läuft nicht alles so rosig für DSDS-Star Pietro Lombardi. Nun hat seine Verflossene,„Bachelorette“ Melissa über ihn ausgepackt. Und das klang nicht nur nett >>.

 
 

EURE FAVORITEN