Pietro Lombardi frisch verliebt: SO reagiert seine Ex Sarah

Pietro Lombardi ist frisch verliebt. Auch seine Ex-Frau Sarah hat darauf bereits reagiert.
Pietro Lombardi ist frisch verliebt. Auch seine Ex-Frau Sarah hat darauf bereits reagiert.
Foto: imago images / Future Image

Vor kurzem ließ Pietro Lombardi die Bombe platzen: Der DSDS-Gewinner ist endlich wieder glücklich verliebt. Am letzten Samstag hat der Sänger seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria öffentlich gemacht und ein Pärchenbild der beiden auf Instagram geteilt. Auch seine neue Freundin zeigte das gemeinsame Glück auf ihrem Kanal.

Auf das Foto ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi reagierte auch Sarah. Der Kommentar der Musikerin ist jedoch deutlich nach hinten losgegangen.

Das ist Pietro Lombardi
Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist frisch verliebt

Pietro Lombardi kann sein Glück noch immer kaum fassen. Nach knapp fünf Jahre Single-Dasein hat der Sänger endlich seine „Cinderella“ gefunden. Mit seiner neuen Freundin Laura Maria posiert er freudestrahlend bei Instagram und schreibt zu seinem ersten Pärchenbild seit 2016: „Ich liebe dich, Laura Maria.“

+++ DSDS: Mike Singer stichelt gegen Michael Wendler – „Wie beim Glööckler“ +++

Der 28-Jährige ist happy – und das freut vor allem seine Liebsten. Prominente Freunde wie Rapper Kay One, „Love Island“-Star Yasin Cilingir oder RTL-Moderatorin Frauke Ludowig gratulieren dem einstigen DSDS-Sieger. Und selbst Ex-Frau Sarah Lombardi kommentiert das Foto des frischverliebten Liebespaars.

-----------------

Das ist Pietro & Sarahs Liebesgeschichte:

  • Pietro Lombardi und Sarah Engels lernten sich während der achten Staffel von DSDS („Deutschland sucht den Superstar“) im Jahr 2011 kennen und lieben
  • Nach zwei Jahren Beziehung heiratete der DSDS-Sieger die Zweitplatzierte im März 2013
  • Im Juni 2015 wurde ihr Sohn Alessio geboren, der mit einem Herzfehler auf die Welt kam
  • Das Paar trennte sich im Oktober 2016, nachdem intime Bilder von Sarah und ihrem Ex Michael aufgetaucht waren
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

-----------------

Sarah Lombardi: Plötzlich wendet sich das Blatt

„Alles Liebe euch beiden. Freu mich für dich“, schreibt Sarah Lombardi unter das neue Foto ihres Ex-Mannes. Fast 8000 Likes erhält dieser Kommentar. Endlich haben die Eltern des kleinen Alessios beide einen neuen Partner an ihrer Seite. Während Sarah seit Ende 2019 mit Fußballer Julian Büscher liiert ist, schwebt auch Pietro Lombardi inzwischen wieder auf Wolke sieben.

Doch Sarahs Glückwünsche scheinen nicht bei allen so gut anzukommen. Plötzlich wendet sich das Blatt: Einige Follower vermuten, dass sie es nicht ehrlich meine. Weil die 28-Jährige inzwischen Laura Maria folgt, behauptet eine Userin sogar, dass Sarah neidisch sei.

Dass Sarah zwar Pietro folge, doch er nicht mehr seiner Ex-Frau, bedeute für einige aufmerksame Follower, dass Sarah nicht über den DSDS-Star hinwegkommen könne.

-----------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis – „Wie in einem fremden Körper“

Pietro Lombardi: Fieser Diss seiner Ex-Frau Sarah – DAMIT hat der DSDS-Star nicht gerechnet

Pietro Lombardi: Schock! Sänger verlässt sein Haus, dann ...

-----------------

Sarah und Pietro Lombardi: „Solche Eltern muss es...“

Und Pietro selbst? Der antwortet Sarah mit einem Emoji, das seine Dankbarkeit für ihre Unterstützung aussprechen soll. Am Ende scheinen die Zwei einfach am besten zu wissen, was für sie persönlich das Richtige ist.

Einige treue Fans der beiden mischen sich ebenfalls ein und stellen klar: „Langsam ist es echt nervig von einigen hier, die ständig auf dem Thema von damals rumhacken. Ja, Sarah hat Mist gebaut, aber irgendwann ist mal gut. Die beiden meistern das hervorragend mit dem Kleinen. Sie sind halt nur noch Mama und Papa und sind für den kleinen Alessio da. Egal, ob es ihm gut geht oder schlecht. Solche Eltern muss es viel mehr geben, wenn sie getrennt sind.“

Was Pietro Lombardi von Sarahs Freund Julian hält, liest du hier.

Sarah Lombardi hat derzeit ganz andere Probleme. Sie ist stinksauer. Es geht um ihre männlichen Follower. Denn immer wieder bekommt sie fiese Sprüche über ihre Brüste. Hier mehr dazu>>>

 
 

EURE FAVORITEN