Pietro Lombardi mit irrer Idee – HIER will er jetzt nach einer neuen Partnerin suchen

Pietro Lombardi hat eine irre Idee.
Pietro Lombardi hat eine irre Idee.
Foto: imago images / nicepix.world

Pietro Lombardi ist mittlerweile einer der bekanntesten deutschen Sänger. Doch der einstige „DSDS“-Gewinner hat nicht vergessen, wem er seinem Erfolg zu verdanken hat.

Pietro Lombardi selbst bekam bei „Deutschland sucht den Superstar“ seine Chance. Nun möchte der 27-Jährige einem anderen Gesangstalent helfen.

Pietro Lombardi hat irre Idee

„Ich hab einen sehr, sehr krassen Song“, erzählt Pietro in seiner Instagram-Story. „Das ist ein Duett. Pietro und keine Ahnung wer. Es muss aber auf jeden Fall eine Frau sein.“

Nun überlege er, sagt Pietro, ob er „jemandem da draußen“ die Chance geben solle diesen Song mit ihm zu singen. „Einer Newcomerin. Einer, die eben noch nicht so erfolgreich ist“, wolle der Sänger helfen.

--------------

Mehr Promi-Themen:

Laura Müller: Nun wird bekannt – die 19-Jährige ist wieder beim Ex-Partner

Florian Silbereisen: Bittere Aussage über Helene Fischer! Nie wieder...

--------------

Bewerbung per E-Mail?

„Ich hätte keine Probleme jemanden zu finden, der sehr erfolgreich ist, der mit auf diese Nummer kommt“, weiß Pietro. Aber vielleicht richte er auch eine E-Mail-Adresse ein und suche sich eine unbekannte Partnerin für seinen Song.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Er gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte Pietro seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden

------------------

+++ DSDS: Dieter Bohlen lässt Bombe platzen – Poptitan kündigt Jury-Wechsel an +++

Fans sind bereits überzeugt

Seine Fans finden Pietros Idee jedenfalls klasse. In einer Umfrage in der Instagram-Story stimmten 90 Prozent dafür, dass der Sänger den Song mit einer Newcomerin aufnehmen soll. (nr)

 
 

EURE FAVORITEN