Pietro Lombardi: Eiskalt ersetzt – das hält er wirklich von Michael Wendler bei DSDS

Pietro Lombardi ist nicht erfreut über die neue Jurybesetzung bei DSDS.
Pietro Lombardi ist nicht erfreut über die neue Jurybesetzung bei DSDS.
Foto: Imago Images

„Deutschland sucht den Superstar“ ohne Pietro Lombardi? Für die Fans des Sängers ist das nur noch schwer vorstellbar. Schließlich gehört der ehemalige DSDS-Sieger seit zwei Jahren zur Jury – bis jetzt.

Diese Woche wurde bekannt, dass die 18. Staffel von DSDS mit einer komplett neuen Jurybesetzung an den Start gehe. Selbstverständlich ist Poptitan Dieter Bohlen noch immer dabei – doch Pietro Lombardi wurde eiskalt ersetzt.

Das ist Pietro Lombardi
Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Bitteres DSDS-Aus

Die Aufregung war groß, als bekannt wurde, dass Pietro Lombardi nicht länger Teil der DSDS-Jury sein werde. Hat sich der 28-Jährige etwa mit seinem Mentor Dieter Bohlen verkracht?

Das sei nicht der Grund für Pietros Jury-Aus gewesen, stellte der Ex von Sarah Lombardi ausdrücklich bei Instagram klar. Dass er nicht länger als Juror dabei sein kann, mache ihn dennoch sehr traurig.

-------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
  • Von 2013 bis 2019 war er mit seiner DSDS-Konkurrentin Sarah Engels verheiratet
  • Im Juni 2015 wurde Pietro Lombardi Vater eines Sohnes
  • In der 16. und 17. Staffel von DSDS trat Pietro Lombardi als Jurymitglied auf

-------------------------

Ausgerechnet der Wendler: SO denkt Pietro Lombardi über seinen Nachfolger

Statt des „Cinderella“-Interpreten sitzt nun Schlagerstar Michael Wendler in Dieter Bohlens Reihe. Ein herber Rückschlag für Pietro Lombardi, dessen Freund Oliver Pocher sich monatelang über den Schlagersänger lustig machte.

Ausgerechnet der Wendler soll nun also Pietro Lombardis Aufgabe übernehmen. Bei Instagram wollten seine Fans wissen, was er wirklich von der Neubesetzung halte. Daraufhin antwortete der: „Schwer zu sagen. Auf jeden Fall ist er 'ne echt liebe Person, aber er wird das schon gut machen.“

Pietro Lombardi: Hat er sich hier verplappert? – Fans hoffen auf DSDS-Comeback

Ganz überzeugt scheint Pietro Lombardi also selbst noch nicht von der Wahl des Senders.

-------------------------

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi nach Alessio-Verletzung wütend – doch er bedenkt nicht, dass...

Pietro Lombardi mit überraschender Offenbarung: „Romantisch…“

Pietro Lombardi: Jetzt packt er aus und verrät völlig offen – „Ich bin...“

-------------------------

Bei Instagram ließ der Musiker durchblicken, dass er jedoch vielleicht doch noch in die RTL-Castingshow zurückkehren könnte. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN