Pietro Lombardi: „Bachelor“-Kandidatin plaudert aus – so SCHMECKT der Sänger

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Im Jahr 2019 machte das Liebes-Drama um Pietro Lombardi und Ex-„Bachelorette“ Melissa Damilia die Runde.

Und nun plaudert ein weiteres Gesicht des RTL-Kuppelformats pikante Details über Pietro Lombardi aus.

Pietro Lombardi ist noch lange nicht über seine Ex hinweg

Ist Pietro Lombardi etwa wieder frisch verliebt? Nein, die Trennung von Ex-Freundin Laura Maria Ripa scheint den Sänger noch immer zu bewegen. So soll auch sein neuer Song „Warum“ vom dramatischen Liebes-Aus zwischen ihm und der Influencerin handeln.

Nach all dem Gefühlschaos meldet sich nun eine der diesjährigen „Bachelor“-Kandidatinnen zu Wort und verrät wortwörtlich süße Details über den DSDS-Star. Die 25-jährige Maria buhlt zwar derzeit um das Herz von Bachelor Niko Griesert, doch auch Pietro Lombardi scheint ihr zuzusagen.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Im Januar 2021 erklärte Pietro Lombardi, an Corona erkrankt zu sein

----------------------------------------

Pietro Lombardi schmeckt süß wie „ein Zuckerwürfel“

Bahnt sich da etwa das nächste Traumpaar an? Vermutlich nicht, denn zwischen Maria und Pietro Lombardi ist nie etwas gelaufen. Dennoch kann sie den Musiker schmecken.

„Ich fühle an meinem Mund, wenn ich 'Pietro Lombardi' sage, richtig einen Zuckerwürfel, wie der in meinem Mund schmilzt“, behauptet die Studentin aus Recklinghausen im RTL-Interview. Wie kann das denn sein?

Nun, Maria ist Synästhetikerin. Das bedeutet, dass sie bestimmte Sinne anders wahrnimmt als die meisten von uns. Während wir einen Namen hören und zunächst nur ein Bild im Kopf haben, verändert sich bei Maria auch gleichzeitig der Geschmack auf ihrer Zunge.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis – „Ich könnte weinen“

Pietro Lombardi zieht Schlussstrich – „Keine nackte Haut mehr!“

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin? Laura lässt Bombe platzen!

----------------------------------------

Wissenschaftler im Fall Pietro Lombardi überfragt: „Ein sehr interessanter Fall“

„Also Namen zu schmecken, ist eine seltene Form der Synästhesie. Deshalb ist diese Frau ein sehr interessanter Fall“, gesteht sogar Neurowissenschaftler Danko Nikolic gegenüber RTL.

Pietro Lombardi hat sich bisher noch nicht zu dem Kompliment zu seinem Namen geäußert. Ein kreativer Flirtversuch der 25-Jährigen wäre es aber durchaus.

Doch zunächst kämpft Maria um Nikos Aufmerksamkeit. Gar nicht so einfach, denn die Konkurrenz in der Villa ist stark. Welchen Vorteil Kandidatin Melissa hat, erfährst du hier.