Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Freundin Laura veröffentlicht sehr privaten Chat – „Hasse dich“

Pietro Lombardi: Freundin Laura veröffentlicht sehr privaten Chat –
„Hasse dich“

Pietro LOmbardi.jpg
© IMAGO / Panama Pictures

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Pietro Lombardi ist endlich wieder da, wo er hingehört. An der Seite von Dieter Bohlen bei „Deutschland sucht den Superstar“. Lernte er bei seiner ersten Teilnahme bei „DSDS“ noch seine große Liebe Sarah Engels kennen, hat der 30-Jährige nun eine neue Frau an seiner Seite. On-Off-On-Partnerin Laura Maria Ripa.

Auf die Frage hin, ob sie ihn auch bei seinem RTL-Abenteuer begleiten würde, antwortete Pietro Lombardi eher zurückhaltend. „Wenn sie da Lust drauf hat. Aber ich habe nicht viel Zeit für sie, ne?! Ich bin ja arbeiten offiziell“, grinst der neue „DSDS“-Juror auf Nachfrage.

Pietro Lombardi: Begleitet ihn Freundin Laura zu DSDS?

Na, dann muss sich Pietro Lombardi wohl jetzt noch ein wenig mehr Zeit für die hübsche Düsseldorferin nehmen, bevor dann in Kürze die letzte Staffel „DSDS“ aller Zeiten startet.

—————————————-

Das solltest du über Pietro Lombardi wissen:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im August 2022 gibt Pietro Lombardi bekannt, dass seine Freundin Laura schwanger von ihm ist

—————————————-

Und Zeit, die nehmen sich Pietro und Laura füreinander. Sogar auf der Toilette sind sie auf die eine oder andere Weise verbunden. Das bewies Laura nun mit einem Screenshot eines Whatapp-Chats, den sie auf Instagram veröffentlichte. Eines sehr intimen Whatsapp-Chats.

Pietro Lombardi: Laura braucht Unterstützung auf der Toilette

Dort schrieb sie ihrem Göttergatten nämlich, dass sie ein „Riesen-Problem“ habe. Nachdem der – direkt im Panikmodus – „Was?“, „Eyyyy“ und „Mach mir keine Angst man“ geantwortet hatte, schrieb Laura zurück, dass sie gerade auf der Toilette ihr großes Geschäft verrichte und verdeutlichte mit einem Foto der leeren Rolle, dass das Klopapier aufgebraucht sei.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu viel für Pietros Nerven. Er antwortete nur: „Hasse dich“ und schickte ein Lachen hinterher. Ach, die Liebe ist doch was Wunderbares.

————

Mehr News aus der Promi-Welt:

—————-

Hier findest du alle Infos zur Bekanntgabe der Schwangerschaft von Pietro Lombardi und seiner Freundin.