Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura? Diese Aussagen sind eindeutig

Pietro Lombardi hat sich mit eindeutigen Worten zu einem möglichen Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura geäußert. (Archivfoto)
Pietro Lombardi hat sich mit eindeutigen Worten zu einem möglichen Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura geäußert. (Archivfoto)
Foto: Henning Kaiser/dpa

Es hatte alles so gut angefangen...Doch kurz nach Bekanntgabe ihrer Beziehung sind Popstar Pietro Lombardi und seine Auserwählte Laura Marie Ripa auch schon kein Paar mehr.

Die Fans trauern dem vermeintlichen Traumpaar noch immer hinter her, haben Hoffnungen auf eine Liebes-Reunion – die hat sowohl Pietro Lombardi, als auch eine andere Person aus seinem engen Kreis, jetzt aber mit klaren Worten zerschlagen.

Pietro Lombardi: So steht er zu einem Liebes-Comeback mit Laura

Die Öffentlichkeit hatte nur kurz Freude an der Romanze zwischen Pietro Lombardi und Laura Maria Ripa aus Düsseldorf.

Rund vier Wochen nach dem ersten süßen Pärchen-Foto auf Instagram gingen beide auch schon wieder getrennte Wege – und im Gegensatz zu seinen Fans hat Pietro Lombardi die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback offenbar aufgegeben, wie er mit deutlichen Worten klarstellt.

-----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

------------------

In einer Instagram-Story schreibt der 28-Jährige fast schon genervt: „Macht mir einen Gefallen und lasst die Laura-Fragen.“ Dann führt er aus: „Wir sind kein Paar mehr und werden auch kein Paar mehr. Es sollte eben nicht sein und das ist alles was ich zu dem Thema zu sagen habe.“

Und er wird noch deutlicher: „NEIN! Es gibt kein Comeback“.

+++ Pietro Lombardi: Ex-Freundin Laura schockt mit privater Enthüllung +++

Pietro Lombardi: Ex-Frau Sarah hat wenig Hoffnung

Sarah Lombardi, die über fünf Jahre mit dem DSDS-Sieger zusammen war und mit ihm Sohn Alessio hat, sieht das Liebes-Aus ihres Ex-Mannes ähnlich endgültig.

In einem Interview mit „RTL“ sagt sie zu der Möglichkeit einer Liebes-Reunion zwischen Pietro und Laura: „Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Aber ich stecke da auch nicht drin, ich glaube, das Ganz geht mich nichts an.“

-----------------------

Mehr zu Pietro und Sarah Lombardi:

---------------------------

Dennoch hofft die DSDS-Zweite, die selbst seit Kurzem mit Fußballer Julian Büscher verlobt ist, dass Pietro Lombardi irgendwann noch seine Fau fürs Leben findet.

Auch da ist sich das Ex-Pärchen einig, so schreibt Pietro noch abschließend in seinem Instagram-Statement: „Die richtige Frau wird irgendwann kommen.“

 
 

EURE FAVORITEN