Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi gibt Konzert in Bonn – auf einmal holt er SIE auf die Bühne

Pietro Lombardi gibt Konzert in Bonn – auf einmal holt er SIE auf die Bühne

Pietro-Lombardi.jpg
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Christian Behring/Geisler-Fotopr

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Vor vielen Jahren, die ältere Generation unter uns wird sich vielleicht noch dunkel erinnern, begann Pietro Lombardis Musikkarriere bei einer Show namens „DSDS“. Damals sang sich der heute 30-Jährige bis ins Finale. Und traf dort auf seine große Liebe Sarah Engels.

Pietro Lombardi gewann damals „Deutschland sucht den Superstar“. Er gewann aber auch das Herz von Sarah Engels. Die beiden schmachteten sich auf der Bühne an, heirateten später und bekamen ein Kind.

Pietro Lombardi holt beim Konzert in Bonn Freundin Laura auf die Bühne

Soll sich die Geschichte jetzt etwa wiederholen? Denn elf Jahre nach dem Finale der achten Staffel „DSDS“ stand Pietro Lombardi wieder mit einer Frau auf einer Bühne, die ihm sehr viel bedeutet. Nein, es ist nicht Sarah Engels. Die hat mittlerweile einen anderen Mann an ihrer Seite, hat noch ein zweites Kind bekommen und lebt ihr eigenes Leben.

—————————————-

Pietro Lombardi und Sarah Engels:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013 und wurde im Jahr darauf schwanger
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

—————————————-

Es war Laura Maria Ripa. Die Frau, mit der Lombardi erst zusammen, dann getrennt und nun wieder zusammen ist. Pietro hatte sie während seines Konzertes in Bonn auf die Bühne geholt und eine wundersüße Liebeserklärung gemacht.

+++ Pietro Lombardi: Sorge um Laura – „Ich wusste, dass sie Schmerzen hat“ +++

Pietro Lombardi: Zärtliche Umarmungen und Küsse auf der Bühne

Zärtlich umarmte er die Düsseldorferin auf der Bühne und rief: „Ganz wichtig, lasst niemals eure Liebsten los. Ich liebe diese Frau, egal, was wer sagt. Ich werde immer zu ihr stehen. Das will ich vor euch allen sagen: Ich lass dich nicht los.“ Dann küsste Pietro seine Laura leidenschaftlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und Laura? Die war scheinbar so gerührt, dass sie ein Video der Aktion direkt bei Instagram hochlud. Dazu schrieb sie: Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt, als wärst du es. Ich liebe dich, Amo.“

———-

Mehr aus der Welt der Promis:

———-

Neulich wollte der Sänger sich nur einen entspannte Abend machen. Doch für Pietro Lombardi kam alles anders.

Nun haben zwei andere RTL-Stars ihre Liebe endlich offiziell gemacht. (Hier alle Einzelheiten)