Pietro Lombardi gibt ein Konzert in Bonn: Plötzlich holt er SIE auf die Bühne

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Vor vielen Jahren, die Älteren werden sich erinnern, da begann Pietro Lombardis Musikkarriere bei einer Show namens „DSDS“. Damals kämpfte sich der heute 30-Jährige bis ins Finale. Und traf dort auf seine große Liebe Sarah Engels.

Pietro Lombardi gewann damals „DSDS“. Er gewann aber auch das Herz von Sarah Engels. Die beiden schmachteten sich auf der Bühne an, heirateten später und bekamen ein Kind.

Pietro Lombardi holt beim Konzert in Bonn seine Laura auf die Bühne

Soll sich die Geschichte jetzt etwa wiederholen? Denn elf Jahre nach dem Finale der achten Staffel „DSDS“ stand Pietro Lombardi wieder mit einer Frau auf einer Bühne, die ihm sehr viel bedeutet. Nein, es ist nicht Sarah Engels. Die hat mittlerweile einen anderen Mann an ihrer Seite, hat noch ein zweites Kind bekommen und lebt ihr eigenes Leben.

----------------------------------------

Pietro Lombardi und Sarah Engels:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

----------------------------------------

Es war Laura Maria Ripa. Die Frau, mit der Lombardi erst zusammen, dann getrennt und nun wieder zusammen ist. Pietro hatte sie während seines Konzertes in Bonn auf die Bühne geholt und eine wundersüße Liebeserklärung gemacht.

Pietro Lombardi: Zärtliche Umarmungen und Küsse auf der Bühne

Zärtlich umarmte er die Düsseldorferin auf der Bühne und rief: „Ganz wichtig, lasst niemals eure Liebsten los. Ich liebe diese Frau, egal, was wer sagt. Ich werde immer zu ihr stehen. Das will ich vor euch allen sagen: Ich lass dich nicht los.“ Dann küsste Pietro seine Laura leidenschaftlich.

Und Laura? Die war scheinbar so gerührt, dass sie ein Video der Aktion direkt bei Instagram hochlud. Dazu schrieb sie: Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt, als wärst du es. Ich liebe dich, Amo.“

----------

Mehr aus der Welt der Promis:

----------

Neulich wollte der Sänger sich nur einen entspannte Abend machen. Doch für Pietro Lombardi kam alles anders.