Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi postet Video mit IHM – Fans sind baff: „Damit habe ich nicht gerechnet“

Pietro Lombardi postet Video mit IHM – Fans sind baff: „Damit habe ich nicht gerechnet“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit Freitag läuft bei den Fans von Pietro Lombardi dessen neue Single „Vorbei“ rauf und runter. Sechs Wochen lang haben sie darauf gewartet, das Lied endlich in voller Länger hören zu können.

Nach einem dazugehörigen Musikvideo hat Pietro Lombardi nun noch eine weitere Überraschung für seine Anhänger in petto. Für einen Clip bei Instagram holt sich der 29-Jährige prominente Unterstützung – und die lässt die Fanherzen sofort höher schlagen.

Pietro Lombardi singt wieder mit Giovanni Zarrella – Fans flippen aus: „Gänsehaut pur“

Es ist kein Geringerer als Sänger Giovanni Zarrella, der darin neben Pietro Lombardi zu sehen ist. Gemeinsam trällern sie den brandneuen Song „Vorbei“, der am 28. Januar erschienen ist.

Das „Italiano Duett“, wie Pietro es liebevoll nennt, lässt die Fans der beiden regelrecht ausflippen. „Damit habe ich nicht gerechnet“, platzt es aus einem heraus. Eine andere Followerin schreibt: „Gänsehaut pur.“

Doch das reicht „Team Lombardi“ noch lange nicht. Immer wieder wird in den Kommentaren der Wunsch laut, dass Pietro und Giovanni eine deutsch-italienische Version des Liedes im Tonstudio aufnehmen sollten.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

Pietro Lombardi bald auf Italienisch? Fans flehen: „Das wäre richtig cool“

Es wäre nicht das erste Mal, dass sich Pietro und Giovanni an ein solches Duett trauen. Bereits 2019 und 2021 haben sie gemeinsam die deutschen Kult-Hits „Ohne dich“ von der Münchener Freiheit und „Irgendwie, irgendwo, irgendwann“ von Nena eingesungen, wobei Giovanni Zarrella den Text stets auf Italienisch vorgetragen hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Könnte nun also eine italienische Version eines Pietro-Lombardi-Hits folgen? Die Fans der beiden betteln geradezu darum:

  • „Giovanni auf Italienisch, Pietro auf Deutsch wäre krass.“
  • „Wann nehmt ihr den Song zusammen auf und baut noch einen italienischen Refrain ein?“
  • „Kann Giovanni bitte Italienisch singen? Das wäre richtig cool.“
  • „Ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, wenn Giovanni ein paar Zeilen auf Italienisch gesungen hätte.“

Dass Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi immer wieder zusammenarbeiten dürfte nicht zuletzt daran liegen, dass Pietros Manager Stefano Zarrella der jüngere Bruder des Ex-„Bro’Sis“-Sängers ist.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Und auch seine Verlobte ist keine Unbekannte. Welche TV-Beauty sich Stefano Zarrella geangelt hat, erfährst du hier.