Pietro Lombardi lässt Fans ausrasten: „Ich habe eine kleine...“

Pietro Lombardi hat eine Überraschung für seine Fans.
Pietro Lombardi hat eine Überraschung für seine Fans.
Foto: imago images

Nur noch knapp zwei Wochen, dann ist es endlich so weit. Pietro Lombardi veröffentlicht endlich seinen neuen Song.

Und die „wird knallen“, wie Pietro Lombardi noch vor wenigen Tagen ganz selbstbewusst ankündigte. Jetzt ist auch endlich klar, wie der neue Sommerhit aus dem Hause Lombardi heißen wird. „Cinderella“ hat der 28-Jährige seinen Song getauft.

Pietro Lombardi lüftet Geheimnis über neuen Sommerhit

Wer denn die besagte Dame ist, hat Pietro zwar noch nicht verraten, auf Instagram schürt er schon einmal ordentlich die Vorfreude der Fans.

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Zuletzt brachte Pietro Lombardi den Song 'Kämpferherz' für Alessio raus

------------------

„Mein neuer Song 'Cinderella' ist ab dem 17. Juli im Handel überall erhältlich. Ihr könnt ihn aber jetzt schon vorbestellen. Ich habe eine kleine Sache für euch vorbereitet, und zwar soll jeder, der mir einen Screenshot von der Kaufbestätigung bzw. Vorbestellung (Amazon, iTunes, Google Play) auf diese Mail-Adresse schickt: pietrolombardi92@yahoo.com, bitte im Anhang die Handynummer dazuschreiben. Ich werde jeden persönlich anrufen.“

+++ Melanie Müller teilt Familienfoto: Fans wütend – „Zu besoffen, um...“ +++

Pietro Lombardi will alle Käufer seiner neuen Single persönlich anrufen

Wow, da hat sich der Sänger ja wirklich einiges vorgenommen. Doch einen kleinen Haken hat die Sache. „Wir sammeln ab sofort, für zwei Tage, alle Nummern. Seid jederzeit bereit, denn der Lombardi ruft euch an.“ Wie lange die Telefonate dauern werden, verriet Pietro an dieser Stelle nicht.

+++ Pietro Lombardi mit großer Ankündigung – „Es wird knallen!“ +++

Doch auch, wenn sie nur wenige Momente lang werden, die Fans jedenfalls lieben die Aktion ihres Stars, rasten unter dem Post geradezu aus, teilen unzählige Herzen, Flammen und Smileys.

+++ Pietro Lombardi Konzert Düsseldorf: SIE ist an seiner Seite +++

Innerhalb eines Tages sammelte der Post schon 55.000 Likes. Selbst wenn nur ein Bruchteil der Leute die Single kaufen würden, dürfte es für Pietro Lombardi ein langer Sommer werden.

Zuletzt hatte Pietro mit einem Posting über TV-Kollegin Evelyn Burdecki für Wirbel gesorgt. Was er schrieb, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN