Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi zieht Konsequenzen – „Das ist kein Spaß mehr“

Pietro Lombardi zieht Konsequenzen – „Das ist kein Spaß mehr“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Die große Tour ist vorbei. Doch jetzt auszuspannen und das süße Leben genießen, das ist für Pietro Lombardi keine Option. Der Sänger ist topmotiviert, will die kommenden Wochen nutzen, um sich endlich mal wieder dem Sport zu widmen. Und das hat auch einen konkreten Grund, wenn auch keinen schönen.

„Es ist Zeit für Veränderungen. Ich habe so krass zugenommen. Ich wiege mittlerweile 106 Kilo, ich fühle mich gar nicht mehr wohl in meinem Körper“, beichtet Pietro Lombardi nun in seiner Instagramstory.

Pietro Lombardi kündigt große Veränderung an

Der 29-Jährige hatte in den vergangenen Wochen wohl nicht allzu viel Zeit für Sport. Und auch das mit der gesunden Ernährung habe er ein wenig schleifen lassen, so Lombardi. Doch damit sei nun Schluss, so der Sänger. „Für mich geht es jetzt zum Sport. Ich werde durchziehen, der Sommer kommt und ich nehme euch mit auf den Weg“, verrät er seinen Fans.

——————————–

Das ist Pietro Lombardis und Sarah Engels Liebesgeschichte:

  • Pietro Lombarddi hat 2011 die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen
  • Dort lernte Pietro seine spätere Frau Sarah Engels kennen. Sie wurde Zweite
  • Im März 2013 haben die beiden DSDS-Teilnehmer geheiratet
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn namens Alessio zur Welt

——————————–

Kein schlechter Schachzug, die Anhänger mit ins Boot zu nehmen, so können die ihn auch in Schwächephasen motivieren. Dass diese kommen werden, damit rechnet der Ex von Sarah Engels wohl schon jetzt.

Pietro Lombardi deutlich: „Das ist kein Spaß mehr“

„Ich werde mich gut ernähren, auf jeden Fall werde ich es versuchen und wir werden das zusammen schaffen. Die ersten zwei, drei Wochen werde ich viel Kardio machen, weil hier, das ist kein Spaß mehr“, erklärt der Sänger und kneift sich dabei in den Bauchspeck.

Er wolle dann auch wieder mehr Krafttraining machen und seine Ernährung umstellen. Wir dürfen also gespannt sein. Doch wie man den Sänger kennt, dürfte Pietro spätestens im Sommer wieder total in Form sein.

————-

Pietro Lombardi aufgepasst! Ex-Freundin Laura Maria halbnackt im Netz

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen

Pietro Lombardi: Kumpel findet Gegenstand im Auto – „Sexspielzeug“

——————————–

Was war denn da los? Pietro Lombardi läuft halbnackt durch sein Hotelzimmer. SIE hätte er besser versteckt.