Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi spricht über Veränderung bei Alessio – „Man merkt das jetzt extrem“

Pietro Lombardi spricht über Veränderung bei Alessio – „Man merkt das jetzt extrem“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Sänger Pietro Lombardi ist die Zeit mit seinem Sohn Alessio heilig. Jetzt wo seine Ex-Frau Sarah Engels ein kleines Baby zur Welt gebracht hat, freut sich Alessio Lombardi sicher über extra Aufmerksamkeit seines Papas.

Doch gemeinsame Zeit zu verbringen ist nicht immer leicht, wie Pietro Lombardi jetzt in seiner Instagram-Story erzählte – schließlich hat sich im Leben von Alessio etwas Grundlegendes geändert.

Pietro Lombardi holt Alessio am Wochenende zu sich – „Ist nicht mehr so einfach“

In seiner Instagram-Story am Samstag verkündete Pietro Lombardi, dass er „den Kleinen“ jetzt abgeholt habe und Alessio den restlichen Samstag und ganzen Sonntag mit seinem berühmten Papa verbringt.

Der wollte seinen Sohnemann offenbar schon früher sehen – und hätte sogar schöne Pläne für den Freitag gehabt. „Gestern war ich ja in Karlsruhe, bei der Hochzeit meiner Schwester, deswegen habe ich ihn da nicht mitnehmen können, weil Schule“, erklärt der „Bella Donna“-Interpret seinen Fans.

—————————————

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • seitdem ist Pietro Lombardi wieder offiziell Single

—————————————-

Dann kommt er auf ein grundlegendes Problem zu sprechen: Alessios Schulbeginn im Sommer 2021. „Schule ist Pflicht, ist nicht mehr so einfach wie mit Kindergarten, man merkt das jetzt extrem.“

Viele Eltern dürften die Situation kennen, schließlich kann man mit Kindergarten-Kindern deutlich flexibler reisen oder Dinge unternehmen, als wenn sich die Familie nach den Schulzeiten richten muss.

Pietro Lombardi: So verbringt er den Samstagabend mit Alessio

Umso mehr scheint Pietro Lombardi die Papa-Sohn-Momente zu genießen – am späten Samstagabend zeigte er in seiner Instagram-Story noch, wie die beiden zusammen Mini-Airhockey spielten.

——————

Mehr zu Pietro Lombardi:

——————-

Die frischgebackene Zweifach-Mutter Sarah Engels hat dagegen andere Sorgen. Eine Aktion mit ihrer Tochter Solea und Ehemann Julian erforderte ganz schöne Nerven von der Ex-Frau von Pietro Lombardi. Alles dazu hier.