Pietro Lombardi: Liebesbombe geplatzt – Fans haben DIESEN Verdacht

Pietro Lombardi hat gut lachen. Der Sänger ist frisch verliebt.
Pietro Lombardi hat gut lachen. Der Sänger ist frisch verliebt.
Foto: imago images

Pietro Lombardi hatte es schon angedeutet, nun macht er es offiziell. Die Liebesbombe ist geplatzt. Pietro Lombardi hat wieder eine Frau an seiner Seite.

Bereits Mitte Juli verriet Pietro Lombardi, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Ein absoluter Paukenschlag, schließlich war nach dem Ende der Beziehung mit Sarah Lombardi und der Flirterei mit Bald-Bachelorette Melissa nicht viel aus dem Liebesleben des „Cinderella“-Sängers bekannt geworden. Auf Instagram schrieb Pietro Lombardi damals: „Ich lerne gerade eine Frau kennen, nach langer Zeit. Es ist aber aktuell noch zu früh, um irgendwas darüber zu sagen, deshalb sage ich jetzt lieber nichts. Mal sehen, was die Zukunft bringt.“ Als ihn ein Fan nun erneut danach fragt, schreibt er nur: „Ich glaube, diese Frage habe ich schon beantwortet.“

Pietro Lombardi lässt Liebesbombe platzen

Nun scheint aber die Zeit gekommen, um offen über die neue Flamme zu sprechen. In seiner Insta-Story teilte Pietro ein Bild, dass eine Frauenhand auf der seinen zeigt. Dazu schreibt der Sänger: „Es ist Zeit, neue Türen aufzustoßen und neuen Anfängen zu vertrauen. Wenn ich mich bereit dafür fühle, erzähle ich euch bald mehr.“

Welcher Frau die Hand gehört, verrät Pietro Lombardi also noch nicht. Doch da hat er die Rechnung ohne seine Fans gemacht. Die glauben nämlich zu wissen, wer die neue „Cinderella“ an der Seite des DSDS-Stars ist. Sie vermuten, dass es sich dabei um die Influencerin Laura Maria Rypa handeln könnte.

Ist SIE die Neue an Pietro Lombardis Seite?

Unter dem neuesten Post des Instagram-Sternchens mehren sich die Kommentare der Lombardi-Fans. „Viel Glück dir und Pie“, schreibt da ein Follower, während eine Followerin sogar die Kleidung von Laura erkannt haben will. „Wenn das mal nicht das Oberteil ist, was man bei Pietro Lombardi in der Story sieht“.

--------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er als Gewinner der achten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel bekannt
  • Im März 2013 heiratete er seine DSDS-Konkurrentin Sarah Engels – im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Im Oktober 2016 trennte sich das einstige Traumpaar jedoch
  • Von 2019 bis 2020 war Pietro Lombardi Teil der DSDS-Jury

--------------

Man darf also gespannt sein, ob die Follower Recht behalten. Laura scheint es jedenfalls derzeit sehr gut zu gehen. Unter ihr Bild schreibt sie: „Sei glücklich. Manchmal wird der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum größten Schritt deines Lebens.“

--------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Fieser Diss seiner Ex-Frau Sarah – DAMIT hat der DSDS-Star nicht gerechnet

Pietro Lombardi lässt auf Instagram die Liebes-Bombe platzen: „Ja, ich...“

Pietro Lombardi bekommt Besuch – und kann nicht glauben, was vor ihm liegt „Sieht aus wie...“

--------------

Welche Punkte noch für die hübsche Influencerin an der Seite von Pietro sprechen, kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN