Pietro Lombardi: Irre Aktion vor laufender Kamera – „Es gibt kein Zurück mehr!“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Diese Wette hätte sich Pietro Lombardi lieber nochmal überlegen sollen. In einem Livestream mit Kumpel Filip Pavlović kommt es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu einer irren Aktion des Sängers.

Der nachtaktive Pietro Lombardi hat offenbar nicht damit gerechnet, dass auch seine Fans noch wach sind. Ein übler Fehler, wie sich später herausstellt.

Pietro Lombardi muss mitten in der Nacht Haare lassen

Um 2 Uhr nachts verabredete sich Pietro Lombardi mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlović zu einem Instagram-Livestream. Dabei spielten die Zwei eine Runde „Wahrheit oder Pflicht“. Als Pietro an der Reihe war, forderte ihn sein Freund heraus. Demnach sollte sich der DSDS-Star bei einer stolzen Anzahl von 7.000 Zuschauern eine Glatze rasieren.

Lange dauerte es nicht, bis der Livestream der beiden Männer diese Marke knackte. Unter den Zuschauern befand sich übrigens auch Pietro Lombardis Ex Laura Maria, die sich diesen Spaß sicherlich nicht entgehen lassen wollte.

----------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Im Januar 2021 erklärte Pietro Lombardi, an Corona erkrankt zu sein

----------------------------------

Pietro Lombardi rasiert sich vor laufender Kamera eine Glatze

Selbstverständlich hielt Pietro Lombardi sein Wort und schnappte sich kurz darauf einen Rasierer, mit dem er sich langsam über den Kopf fuhr. Filip Pavlović traute seinen Augen kaum. Gebannt sah er dem Musiker bei seiner Aktion zu: „Er macht es wirklich! Es gibt kein Zurück mehr!“

Und auch Pietro musste den Schock erst einmal verarbeiten, nachdem er sein Antlitz in der Handykamera sah. „Du siehst aus wie Meister Proper!“, scherzte Filip, während sich Pietro weiter den Kopf rasierte.

----------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Sorge um den Sänger – „Heute geht's mir leider nicht so gut“

Sarah Lombardi: Große Sorge um Ex Pietro – „Panische Angst“

Pietro Lombardi mit überraschendem Geständnis! „Kaum ist der Bruder zurück, läuft es“

----------------------------------

Sänger verkündet stolz: „Lombardi ist wieder zurück!“

Nach dem Livestream meldete sich Pietro Lombardi nochmal persönlich in seiner Instagram-Story zu Wort und erklärte, warum ihm die neue Frisur sogar ziemlich gut gefällt.

„Durch diese Glatze trage ich jetzt wieder meine normalen Capis. Das ist eigentlich mein Markenzeichen, diese Kappen habe ich zwei Monate nicht mehr getragen. Also: Lombardi ist wieder zurück!“, verkündet der 28-Jährige mitten in der Nacht. Juhu!

Zuletzt bereitete der Sänger seinen Fans eher Sorgen statt Lachfalten. Pietro Lombardi machte seine Corona-Erkrankung öffentlich. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN