Pietro Lombardi den Tränen nah: Abschied für lange Zeit

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Dieses Gefühl kennt wohl jeder Elternteil, der zumindest zeitweise von seinem Kind oder seinen Kindern getrennt ist. Abschiedsschmerz! Es ist ein Gefühl, das Pietro Lombardi nicht fremd ist. Seit Pietros Trennung von seiner damaligen Frau Sarah Engels lebt Sohnemann Alessio zeitweise bei ihm und zweitweise bei seiner Ex und ihrem neuen Partner Julian.

Nun steht bei Pietro Lombardi wieder ein Abschied an. Feierte der Sänger vor einigen Tagen noch den Geburtstag seines Sprösslings, muss er nun für einige Wochen auf seinen Alessio verzichten.

Pietro Lombardi muss vier Wochen auf seinen Sohn Alessio verzichten

Auf Instagram schreibt Pietro Lombardi: „Letzter Tag bei Papa, dann ist der Kleine erst mal vier Wochen weg“, schreibt der 30-Jährige und schickt einen weinendes Emoji hinterher.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gekürt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden

----------------------------------------

Doch nach den vier Wochen gibt es die volle Papa-Power für Alessio. „Sobald der Kleine zurück ist, geht es mit Papa in den Urlaub“, jubelt der stolze Vater.

Pietro Lombardi: Ex-Frau Sarah Engels wünscht ihm Glück

Ob dann auch wieder On-off-Freundin Laura Maria Ripa dabei ist? Wir werden sehen.

Ex-Frau Sarah freut sich jedenfalls über das neu entdeckte Liebesglück von Pietro. „Natürlich gibt es auch Phasen, wo wir uns mal in die Haare kriegen oder wo es mal nicht so funktioniert, wie es funktionieren soll. Aber letztendlich wünsche ich und gönne es ihm von Herzen, dass er da die Frau fürs Leben findet. Ich glaube, das tut ihm gut, einfach eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn auch so ein bisschen lenkt und ihm den Weg zeigt“, so Sarah gegenüber der „Bunte“.

-------------------

Mehr News aus der Promi-Welt:

-----------------

>>> Das kann doch nicht wahr sein? Will Pietro Lombardi etwa seinen Musikstil umstellen? Dieser Satz sorgt jetzt für Diskussionen.