Pietro Lombardi kann's nicht glauben: „Schönste Nachricht, die man bekommen kann“

Das ist Pietro Lombardi

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Nachdem Pietro Lombardi gerade erst seine neue Single „Vorbei“ veröffentlicht hat, gibt es nun weitere Neuigkeiten rund um den DSDS-Star. Die Herzen seiner Fans dürften dabei große Hüpfer machen.

Denn: Diese Nachricht kann und will Pietro Lombardi einfach nicht länger für sich behalten. Prompt wendet sich der Sänger mit einem riesigen Lächeln im Gesicht an seine Anhänger im Netz.

Pietro Lombardi macht es öffentlich: „Mama, ich komme nach Hause“

Juhu! Endlich geht es wieder los: Pietro Lombardi darf zurück auf die Konzertbühne – und das sogar schon im März. Dem 29-Jährigen fällt ein riesiger Stein vom Herzen, als er die Bombe in seiner Instagram Story platzen lässt.

Überglücklich verkündet der Musiker: „Ich habe den Anruf bekommen, dass die Tour im März stattfinden darf. Die Behörden haben das Go gegeben. Wir dürfen die Tour spielen!“ Aufgrund der strengen Corona-Maßnahmen dürfen nach wie vor lediglich 70 Prozent der Hallen gefüllt sein, doch Pietro ist sich sicher, dass er und sein Team die bestmögliche Lösung finden werden.

Schon am 5. März kehrt Pietro Lombardi in Karlsruhe auf die Bühne zurück. Ausgerechnet in seiner Heimatstadt gibt der Sänger sein Comeback. Da dürften große Emotionen vorprogrammiert sein. „Mama, ich komme nach Hause“, kündigt der DSDS-Star bereits bei Instagram an.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi sichtlich überfordert von der Situation: „Ich bin noch gar nicht ready“

Doch viel Zeit zum Feiern bleibt Pietro Lombardi nicht. Denn: Der Sänger muss sich jetzt so schnell wie möglich auf die anstehenden Konzerte vorbereiten. „Ich bin noch gar nicht ready im Kopf, ich bin noch gar nicht vorbereitet. Ich bin noch dick“, scherzt der Ex-Mann von Sarah Engels.

Dennoch weiß Pietro sein Glück zu schätzen. „Wir waren die Ersten, die die Tour abgebrochen haben, und sind jetzt die Ersten, die mit der Tour wieder anfangen. Ich glaube, das ist die schönste Nachricht, die man bekommen kann“, erklärt er seinen Fans. Das dürfte sein „Team Lombardi“, wie der Sänger seine Follower liebevoll nennt, genauso sehen.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

----------------------------------------

Seine Ex Sarah Engels verriet ihren Fans kürzlich, was eigentlich aus dem gemeinsamen Haus geworden ist, das Pietro und sie im Jahr 2015 gebaut haben. Die Antwort erfährst du hier.