Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

pietro lombardi.jpg

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Seit der Trennung von Laura Maria Rypa ist Pietro Lombardi Single und bereit für eine neue Liebe.

Bei der Suche nach der Traumfrau betonte Pietro Lombardi eigentlich bislang immer, dass es ihm bei seiner zukünftigen Partnerin vor allem auf die inneren Werte ankommt. Jetzt kommentierte der DSDS-Star allerdings ein heißes Foto seiner RTL-Kollegin und zeigte sich sichtlich angetan.

Pietro Lombardi sieht Oben-ohne-Foto – und ist fast sprachlos

Bei Instagram erklärt Pietro Lombardi erst kürzlich, „dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist, Papa oder Mama zu sein“. Doch dazu fehlt ihm aktuell noch die richtige Frau.

Als der 29-Jährige nun nichtsahnend durch die App scrollt, fallen ihm fast die Augen aus dem Kopf. „Oha“, kommentiert der Musiker unter das sexy Oben-ohne-Foto einer hübschen Blondine. Hat er seine Zukünftige etwa schon gefunden? Dieser verführerische Anblick geht Pietro ganz sicher nicht mehr aus dem Kopf.

—————————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Rypa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

—————————————-

Pietro Lombardi ist nicht allein: Dieses Foto von Lola Weippert lässt das Netz ausflippen

Die Rede ist von RTL-Moderatorin Lola Weippert. Die Blondine, die seit diesem Jahr „Das Supertalent“ moderiert, zeigt ihren Instagram-Followern in einem neuen Beitrag ihre nackten Brüste. Nur ihre Nippel werden dabei von Lolas Händen bedeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Blick ist direkt in die Kamera gerichtet, die langen blonden Haare fallen ihr lässig ins Gesicht, ihr Outfit besteht lediglich aus einem schwarzen Slip. Ganz schön heiß! Und das sieht offenbar nicht nur Pietro Lombardi so.

+++ Pietro Lombardi: Traurige Worte über Sarah Engels – „Hätten schon drei Kinder“ +++

Auch Schlagerstar Vanessa Mai kommentiert ein Flammen-Emoji und schreibt dazu: „Weil sie’s kann.“ Innerhalb eines Tages zählt das sexy Bild über 44.000 Likes. Kein Wunder, bei diesem Motiv.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

—————————————-

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass Pietro Lombardi und Lola Weippert online miteinander flirten. Als der Ex-Mann von Sarah Engels in einem Instagram-Clip über Sex singt, kommentiert Lola ausgerechnet DAS >>>