Pietro Lombardi: Unfassbarer Einblick in sein Luxus-Auto – du glaubst nicht, was für Alessio eingebaut wurde

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Für seinen Sohn würde Pietro Lombardi alles tun. Dem kleinen Alessio erfüllt der Sänger jeden Wunsch.

Selbst in Pietro Lombardis neuem Luxusschlitten befindet sich ein Highlight, das extra für seinen Sohnemann angefertigt worden ist.

Pietro Lombardi präsentiert neues Luxus-Auto

Bereits im Oktober hat uns Pietro Lombardi seinen neusten Schatz vorgestellt. Lässig posierte er damals vor seinem Mercedes. Doch so hart und erwachsen der Wagen von außen aussieht, umso familienfreundlicher wurde er von innen ausgestattet.

In der Instagram-Story seiner langjährigen Freundin Kimberly Devlin-Mania kommt es ein einzigartiges Merkmal des Autos zum Vorschein.

---------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

---------------------

Pietro Lombardi: Das darf Alessio im Auto seines Vaters tun

In der Insta-Story der Influencerin erhalten die Fans von Pietro Lombardi einen seltenen Einblick in das Luxus-Auto des Sängers. Und dieser lässt sie ziemlich staunen.

Denn auf der Rückbank befindet sich doch tatsächlich ein kleiner Sandkasten auf der Mittelkonsole. Unfassbar! In Pietros Auto darf also mit Sand gespielt werden. Das würden sicherlich nicht alle Eltern erlauben.

Doch für Sohnemann Alessio macht Pietro Lombardi jederzeit eine Ausnahme. Dass der Kleine auch Burger und Pommes im Auto seines Papas naschen darf, wundert da wohl niemanden mehr.

---------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi überrascht mit mysteriösen Worten – „Komplett neuer Pietro“

Sarah Lombardi: Pietro Lombardi bombadiert sie mit Anrufen – „Kannst mich nicht verarschen!“

Pietro Lombardi: Fan schreibt seit 5 Monaten jeden Tag – SO reagiert der Sänger

---------------------

Pietro Lombardi: Sein Auto wird zum Spielplatz

Auch die gute Freundin Kimberly bestätigt in ihrer Story: „In Pietros Auto dürfen Kinder auf jeden Fall spielen.“ Dass der DSDS-Star seinen Wagen für Alessio zum Spielplatz umfunktioniert, beweist wieder einmal, dass ihm nichts für den Fünfjährigen zu schade ist.

Besonders jetzt, da Pietro Lombardi wieder Single ist, hat er umso mehr Zeit für sein Kind. Ein Liebes-Comeback mit Ex-Freundin Laura scheint nach diesen Aussagen in weiter Ferne zu sein.

 
 

EURE FAVORITEN