Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis – „Ich könnte weinen“

Pietro Lombardi macht ein ehrliches Geständnis auf Instagram.
Pietro Lombardi macht ein ehrliches Geständnis auf Instagram.
Foto: imago images / Karina Hessland

Es liegen harte Tage hinter Pietro Lombardi. Die Infektion mit dem gefährlichen Coronavirus hat den ehemaligen „DSDS“-Sieger an seine Wohnung gefesselt.

Zwar liefen die Begleiterscheinungen der Infektion relativ glimpflich ab, doch besonders die Trennung von seinem Sohn Alessio scheint Pietro Lombardi stark mitgenommen zu haben.

Pietro Lombardi: Emotionales Geständnis auf Instagram

Darum ist es umso schöner zu sehen, was Pietro Lombardi am Mittwoch in seiner Instagram-Story teilte. Zu sehen war ein Video, das lediglich einen gepflasterten Bordstein zeigte. Wichtig war jedoch weniger die Video- als die Tonspur des Videos.

---------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später
  • Im Januar 2021 erklärte Pietro Lombardi, an Corona erkrankt zu sein

----------------------------------------

Darin gaben sich Pietro und Sohnemann Alessio nämlich gegenseitig zu verstehen, wie lieb sie sich doch haben. Später, in der Nacht zu Donnerstag, teilte Pietro Lombardi dann auch noch einen längeren Text bei Instagram. Und machte ein emotionales Geständnis.

Pietro Lombardi: „Papa sein ist das schönste Geschenk der Welt“

„Papa sein ist das schönste Geschenk der Welt“, schreibt der Sänger darin. „Ich weiß, ich bin kein perfekter Mensch, auch kein perfekter Papa, aber ich versuche alles, ein gutes Vorbild zu sein“, so Pietro Lombardi.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Ex-Freundin? Laura lässt Bombe platzen!

Pietro Lombardi redet Klartext: „Komplett andere Liga“

Pietro Lombardi: Schock-Beichte! Er wurde Opfer eines üblen Verbrechens – „Jetzt kann ich es euch ehrlich sagen“

----------------------------------------

Er meine das ernst, so Pietro und gesteht: „Ich könnte weinen manchmal, weil ich so stolz bin auf meinen Kleinen. Wirklich, auch wenn ich nicht jeden Tag mit dir bin und vielleicht manchmal zu streng bin, liebe ich dich.“ Welch schöne Worte.

Zuletzt zog Pietro Lombardi einen klaren Schlussstrich. Zu welchem Thema erfährst du hier.