Pietro Lombardi: Sein bester Freund lässt die Bombe platzen – „FREITAG ist es soweit!“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Endlich ist es so weit! Von Pietro Lombardi gibt es wieder italienische Musik.

Nachdem der Pietro Lombardi im Juni 2019 gemeinsam mit seinem guten Freund Giovanni Zarrella das Duett „Senza te“ veröffentlichte, haben die Fans nur auf eine Fortsetzung gewartet.

Pietro Lombardi: Freund Giovanni Zarrella kündigt neue Single an

In dem „Ohne dich“-Cover der Münchener Freiheit übernahm Pietro Lombardi die deutschen Songzeilen, während Giovanni Zarrella den Kult-Hit auf Italienisch sang. Nun sollen sich die beiden an das nächste Projekt gewagt haben.

Pietro Lombardi und den Ex-„Bro'Sis“-Star verbindet inzwischen eine jahrelange Freundschaft. Giovannis kleiner Bruder Stefano ist sogar Pietros Manager.

----------------------------------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi geschieden
  • Im Herbst 2020 stellte er seine neue Freundin Laura Maria Ripa vor – die beiden trennten sich nur kurze Zeit später

----------------------------------------

Pietro Lombardi: Welchen Schlager-Hit singt er dieses Mal?

Bei Instagram lässt der Schlagersänger die Bombe platzen: „FREITAG ist es soweit! 'Senza te – Ohne dich' bekommt einen Nachfolger! Wer freut sich?“ Ob es sich dabei wieder um einen Schlagerhit handelt, der neu interpretiert wird? Vermutlich.

Der neue Song soll „Ci sarai (Irgendwie)“ heißen. Bei dem Wort fallen uns doch direkt ein paar berühmte Lieder der Schlagerszene ein: Unvergessen bleibt natürlich Nenas „Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann“. Doch auch Jürgen Drews' Lied, das einen ähnlichen Titel hat, „Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie“ könnte sich hinter dem neuen Cover von Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella verstecken.

----------------------------------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Klare Ansage – SIE muss sich „warm anziehen“

Pietro Lombardi: Entlarvendes Sex-Geständnis – „Ihr seid ja richtig pervers“

Pietro Lombardi mit überraschendem Liebes-Geständnis – „Ja, da ist eine Frau!“

----------------------------------------

Und vielleicht wagt sich Pietro Lombardi dieses Mal ja selbst an die italienischen Textpassagen. Schließlich hat der Musiker ebenfalls italienische Wurzeln väterlicherseits.

Die Fans können das Duett jedenfalls kaum erwarten. „Ich freu' mich so. Ihr seid super zusammen, bestes Duo!“, kommentiert ein aufgeregter Fan unter Giovannis Ankündigung.

Pietro Lombardis aktuelle Single „Warum“ erregte große Aufmerksamkeit. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN