Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi: Vertrag unterzeichnet! Sänger macht ernst

Pietro Lombardi: Vertrag unterzeichnet! Sänger macht ernst

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Vertrag unterzeichnet! Sänger macht ernst

Pietro Lombardi: Vertrag unterzeichnet! Sänger macht ernst

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Am 25. November geht Pietro Lombardi für einen Monat mit seiner Band auf Tour. Aktuell laufen die Proben.

Bevor es auf Tour geht, hat Pietro Lombardi aber noch einen wichtigen Schritt gemacht. Er unterschrieb einen Vertrag und erfüllt sich so einen Traum.

Pietro Lombardi setzt Ankündigung in die Tat um

Von seinem großen Traum erzählte er seinen Fans bereits im Sommer: Der Sänger möchte sein eigenes Kinderbuch rausbringen.

In seiner Story teilte er immer wieder kleinere Einblicke, präsentierte eine Probe-Skizze von Dino „Jimmy“. Geplant war das erste Buch für Ende dieses Jahres oder Anfang 2022.

————–

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Mittlerweile erwartet Pietros Ex Sarah Engels ihr zweites Kind
  • Bevor Sarah Engels die Schwangerschaft bekannt gab, heiratete sie ihren Mann, Fußballspieler Julian Engels
  • Im Herbst 2020 war er kurzzeitig mit Influencerin Laura Maria Rypa zusammen

————–

Jetzt setzt Pietro Lombardi seine Ankündigung offenbar in die Tat um. In seiner Instagram-Story teilte er einen Verlagsvertrag und setzte dazu ein Unterschrifts-GIF.

Zu sehen ist oben nur der Name von dem Verlag. Offenbar hat Pietro Lombardi einen Vertrag bei „Community Editions“ unterschrieben, einem Kölner Buchverlag, der sich speziell auf Social-Media-Stars spezialisiert hat.

————–

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi: Trauriges Geständnis zu Ex Sarah Engels – „Hätten schon drei Kinder“

Pietro Lombardi reagiert sofort, als sich DIESE RTL-Schönheit oben ohne zeigt

Pietro Lombardi packt intime Details aus – Fiese Anspielung auf Ex Sarah Engels?

————–

„Unsere Autor*innen sind erfolgreiche Social Media Künstler*innen – that’s it“, heißt es auf der Homepage. Der Verlag arbeitet unter anderem mit Fitness-Star Pamela Reif zusammen, Pietro Lombardi dürfte aber wohl der größte Promi sein, der bei dem Verlag nun unter Vertrag steht.

>>> Pietro Lombardi ist völlig verzweifelt – „Hilfe!“

Wann genau das Kinderbuch von Pietro Lombardi erscheint, ist allerdings noch unklar. Bis zum 22. Dezember ist er jetzt mit seiner Band aber erstmal auf Tour.