Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi gibt ein Konzert: Plötzlich steht ER auf der Bühne

Pietro Lombardi gibt ein Konzert: Plötzlich steht ER auf der Bühne

Pietro Lombardi Konzert.jpg

Pietro Lombardi gibt ein Konzert: Plötzlich steht ER auf der Bühne

Pietro Lombardi gibt ein Konzert: Plötzlich steht ER auf der Bühne

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Endlich ist er wieder in seinem Element: Pietro Lombardi musste lange warten, bis er auf Tournee gehen durfte. Coronabedingt mussten seine Gigs im vergangenen Jahr verschoben werden. Jetzt steht der DSDS-Star endlich wieder auf der Bühne.

Und auch wenn es am Dienstag in Oberhausen einen ernsten Zwischenfall gab, bei dem Pietro Lombardi seinen Auftritt unterbrechen musste, war er danach in Hamburg wieder vollends mit Leib und Seele dabei. Und nicht nur er.

Pietro Lombardi: Bei Konzert – ER steht plötzlich auf der Bühne

In einem Instagram-Video, das der Sänger nun geteilt hat, sieht man die tobende Menge in Hamburg, als Pietro singt. Dann schwenkt die Handykamera woanders hin: Im Hintergrund auf der Bühne steht kein Geringerer als „Dschungelcamp“-König Filip Pavlovic, der an seinem Handy spielt. „Haha, Filip Pavlovic, erwischt! Haha“, schreibt Pietro Lombardi anschließend zu der Szene. Und Filip? Der kann nur frech grinsen, scheint sich sichtlich wohl auf dem Konzert zu fühlen.

——————-

Ein paar Fakten zu Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde 2011 Sieger bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013 und ließ sich 2019 scheiden
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt

———————

Pietro Lombardi und Filip Pavlovic: „Er ist so verpeilt wie ich“

Die beiden sind mittlerweile echte Freunde geworden. „Pietro ist ein krasser Freund, obwohl wir uns erst seit zwei Jahren kennen. Er ist so verpeilt wie ich, wir ticken einfach ähnlich. Er ist auch ein guter Mensch“, gab Filip kürzlich in einem Interview mit der „Bild“ zu.

Filip war übrigens nicht der Einzige, der sich Pietros Konzert aus nächster Nähe anschauen durfte. Auch „Love Island“-Star Yasin Cilingir und Sänger Cristobal waren unter anderem als tatkräftige Unterstützung dabei.

———————

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi filmt Oliver Pocher – dann passiert es

Pietro Lombardi aufgepasst! Ex-Freundin Laura Maria räkelt sich halbnackt im Netz

Pietro Lombardi muss sich heftiger Frage stellen – „Geld und Fame“

———————

Weniger erfreulich ging es dagegen diese Woche in Oberhausen zu. Ein zwölfjähriger Fan verlor in der Menge plötzlich das Bewusstsein. Für Pietro Lombardi war schnell klar: Er legte eine kurze Pause ein. Nach dem Konzert erhielt der Sänger eine rührende Nachricht. Von wem sie war, liest du hier >>> (jhe)