Pietro Lombardi mit irrem Geständnis: „Wir haben uns geküsst“

Pietro Lombardi mit irrem Kuss-Geständnis.
Pietro Lombardi mit irrem Kuss-Geständnis.
Foto: imago images/Future Image

Kuss-Geständnis von Pietro Lombardi!

Diese Nachricht wird die Fans von Pietro Lombardi durchdrehen lassen. Der Sänger hat jetzt bei Instagram einen Kuss öffentlich gemacht.

Pietro Lombardi verrät völlig offen: „Ja wir hatten einen Kuss“

„Ja wir hatten einen Kuss, ja wir haben uns geküsst“, gesteht Pietro Lombardi ganz offen in seiner Instagram-Story. Bei dem 28-Jährigen und der „Love Island“-Kandidatin Melissa Damilia hat es offenbar doch ordentlich geknistert.

Schon während der RTL2-Show „Love Island“ war Pietro Lombardi ein großer Fan von Melissa. Damals schickte er ihr sogar ein kleines Video in die Villa.

----------------

Pietro Lombardi:

  • Er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 gewann er die achte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)
  • In der Castingshow lernte Pietro Lombardi seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • 2019 wurde die Ehe von Pietro und Sarah geschieden
  • Am 17. Juli erschien Pietros neue Single „Cinderella“
  • Bei Youtube wurde der Song schon über drei Millionen Mal abgespielt

------------------

In der „Love Island“-Villa hatte Melissa nämlich ihre große Liebe nicht gefunden. Sie hatte ihren Traummann Danilo ihrer Konkurrentin überlassen. Mit ihrer süßen und ehrlichen Art eroberte sie damals die Herzen der Fans und die Aufmerksamkeit von Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi lässt die Bombe platzen

Pietro Lombardi erzählt: „Wir haben uns ja nach Love Island haben wir uns ja zwei, drei Mal getroffen.“ Dabei hat es dann wohl auch gefunkt und es ist zu einem Kuss gekommen. Bevor dieses Detail aus ihren Dates im Fernsehen öffentlich wird, hat Pietro Lombardi es nun selbst verraten.

+++ Pietro Lombardi nach Alessio-Verletzung wütend – doch er bedenkt nicht, dass...+++

Am Mittwoch in der neusten Folge „Kampf der Realitystars“ wird Melissa nämlich gefragt, mit wem sie ihren schönsten Kuss hatte. Die Antwort hat Pietro Lombardi jetzt schon mal vorweg genommen. „Ich kann ihre Aussage verstehen, eine Frau mit Geschmack“, scherzt Pietro und ist selber über ihre Ehrlichkeit erstaunt: „Was eine Schlagzeile!“

--------------

Mehr News zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi zeigt seine Luxusvilla: Als er DAS sieht, ist er völlig sprachlos

Pietro Lombardi gibt Konzert in Düsseldorf: SIE ist an seiner Seite

Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki offen – „Wir sind ...“

--------------

Melissa war nicht ganz ehrlich

Ein Paar ist aus den Beiden nicht geworden. Pietro Lombardi erteilte einer möglichen Beziehung damals eine Absage: „Melissa ist wirklich eine tolle Frau, sehr herzlich. Ich kann wirklich kein schlechtes Wort über sie sagen. Wir haben uns jetzt zweimal getroffen. Und es war echt sehr schön. Trotzdem habe ich mir meine Gedanken gemacht, ob ich bereit bin für eine Beziehung. Es war wirklich ein Chaos bei mir – und dann habe ich Melissa gestern gesagt, dass ich momentan nicht bereit bin“, hatte er im November erklärt.

+++ Verona Pooth zeigt sexy Dusch-Foto – hier lässt sie (fast) alle Hüllen fallen +++

Ganz ehrlich war Melissa aber damals wohl nicht. Sie erklärte nämlich gegenüber Promiflash: „Wir haben uns nur unterhalten.“ Da lief wohl mehr, wie wir jetzt wissen.

+++ „Kampf der Realitystars“ (RTL2): Mega-Ausraster von Georgina Fleur wegen DIESER Lapalie – „Egoistisches Miststück“ +++

Pietro Lombardi lernt Frau kennen

Zuletzt tat sich aber wieder was im Liebensleben von Pietro Lombardi. Er erzählte seinen Fans ganz offen, dass es momentan eine neue Frau in seinem Leben gibt. Alles dazu erfährst du hier >>> (fs)

Melissa und ihr irres Kuss-Geständnis siehst du am Mittwoch um 20.15 Uhr wieder bei „Kampf der Realtiystars“ auf RTL2.

 
 

EURE FAVORITEN