Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki verrät jetzt: „Wir sind ...“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Beschreibung anzeigen

Pietro Lombardi hat Millionen ist bei seinen Fans vor allem wegen seiner guten Laune bekannt. Die verbreitet er auch täglich auf seinen Social-Media-Kanälen.

Doch jetzt hat der Sänger Pietro Lombardi eine Andeutung gemacht, die viele Fragezeichen aufwarf.

Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki Schwester im Geiste?

So scheint es, als hätte Sänger und Geschäftsmann Pietro Lombardi seine Schwester im Geiste gefunden. Und die junge Dame ist keine Unbekannte. Sie war schon in etlichen TV-Shows zu sehen. Nahm sogar bereits am Dschungelcamp teil.

Ein Instagram-Post von Pietro Lombardi und Evelyn Burdecki stellt jetzt einen überraschenden Zusammenhang zwischen den beiden TV-Stars her.

+++ Michael Wendler und Laura Müller haben geheiratet – DIESES Detail überrascht +++

Pietro Lombardi: Evelyn Burdecki verrät jetzt DAS

Doch wie kam es dazu? Auf Instagram hatte Pietro Lombardi mal wieder eine Question-and-Answer-Runde gestartet, also ein klassisches Frage-Antwort-Spiel. Fans dürfen ihrem Idol dabei Fragen schicken und einige Glückliche bekommen sogar eine Antwort zurück.

+++ Beatrice Egli macht es offiziell! Die Schlagersängerin wird ... +++

Klar, dass da wieder die typischen Fragen an Pietro Lombardi gestellt wurden. „Möchtest du mehr Kinder?“, fragte beispielsweise ein Fan. Pietros Antwort: „Safe“. Oder ob er denn nun endlich wieder eine Freundin habe. Auch da antwortet Pietro Lombardi klar und deutlich mit einem „Nein“.

+++ Pietro Lombardi: DIESES Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich...“ +++

----------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • er wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Pietro Lombardi gewann 2011 die achte Staffel von Deutschland sucht den Superstar
  • In der Show lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen
  • Das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah wurde 2019 geschieden
  • Zuletzt brachte Pietro Lombardi den Song 'Kämpferherz' für Alessio raus
  • Im Interview sprach Pietro Lombardi über sein Vermögen. Er gesteht, dass er mit Musik am Wenigsten verdient

------------------

Spannend wird es jedoch bei der Frage, warum Pietro Lombardi denn nachts nie schlafe.

Schließlich ist der Sänger häufig noch zu später Stunde bei Instagram live, berichtet den Fans aus seinem Leben. Hinter der Frage steckte ausgerechnet Evelyn Burdecki.

DAS sagt Evelyn Burdecki auf Pietros Steilvorlage

Pietros Antwort: „Gute Frage. Gegenfrage an dich @evelyn_burdecki.“

Evelyn Burdecki dürfte den meisten Bachelor- und Reality-TV-Fans bekannt sein. Sie nahm bereits 2017 am Bachelor teil, versuchte es dann bei „Promi Big Brother“, schaffte es sogar schon zu „Verstehen Sie Spaß?“

+++ Pietro Lombardi: Öffentliche Beichte – „Ich bin...“ +++

-------------------

Das ist Evelyn Burdecki:

  • Evelyn Maria Burdecki wurde am 20. September 1988 in Düsseldorf geboren
  • Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Show „Der Bachelor“
  • Später nahm Burdecki noch an „Promi Big Brother“, „Fort Boyard“ oder auch „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ teil
  • Zuletzt wurde Evelyn Burdecki auch als eine der Kandidatinnen für die neue Bachelorette gehandelt

-----------------

+++ Evelyn Burdecki! Peinlicher Auftritt bei „Verstehen Sie Spaß?“ Sie kann nicht mal... +++

Burdecki: „Zweisam einsam“

Und die Antwort der 31-Jährigen sorgt für reichlich Gesprächsstoff bei den Fans. Sie schreibt nur: „Wir sind halt die perfekten Nachteulen. Zweisam einsam.“

+++ Evelyn Burdecki mit besorgniserregender Ansage: „Ich kann nicht mehr!“ +++

Soso. Da kann man ja gespannt sein, was von den beiden sonst noch so kommt. Ebenso gespannt dürften die Fans aber auf das neue Lied von Sommerhit-König Pietro Lombardi sein. Hier gibt's alle bislang bekannten Infos.

+++ „Supertalent“: Evelyn Burdecki und Chris Tall neu in Jury – Dieter Bohlen scheint nicht begeistert +++

Pietro Lombardi kann auch ruhige Töne anschlagen

Pietro Lombardi gilt als absoluter Sonnenschein. Fast überall sieht man den Sänger lachen und flachsen. Doch auch Pietro hat seine ruhigen und traurigen Momente. Im Interview gesteht er...

Zuletzt machte Pietro Lombardi eine klare Ansage an Sarahs neuen Freund Julian Büscher. Was er sagt, liest du hier.

Derweil hat Micky Beisenherz eine krasse Aussage über Pietros Ex, Sarah Lombardi, getroffen. Mehr dazu hier >>>

Auch über Sohn Alessio hat Pietro sich zuletzt emotional geäußert. Hier mehr lesen >>>

Sarah Lombardi offenbart Tattoo – es liegt an einer SEHR intimen Stelle

Sarah Lombardi scheint sich davon nicht beeindrucken zu lassen. Stattdessen präsentiert sie online ihren gestählten Körper - und ein Tattoo an einer sehr intimen Stelle. Hier mehr dazu>>>

Evelyn Burdecki gegen Corona-Blues

Währendessen kämpft Evelyn Burdecki mit dem Corona-Blues. Bei Instagram schrieb sie: „Ich will sofort in den Urlaub! Ich brauche Sommer, Sonne, Strand und Meer!“

Kurzerhand machte sie dann einen Fahrradausflug an die holländische Grenze. Sie schreibt: „Ich drehe schon seit Stunden fröhlich mit dem Fahrrad meine Runden um die holländische Gegend zu erkunden! Die Luft ist frisch, die Sonne strahlt, einfach ein Tag wie gemalt!“

Sowieso läuft es für die ehemalige Dschungelkönigin aktuell rund. Wie jetzt bekannt wurde, bekommt sie eine Platz in einer ganz besonderen TV-Jury, wie du >>>>hier lesen kannst.

Stichelei gegen seine Ex – „Sarah Lombardi aus dem Ghetto“

Eigentlich verstehen sich Pietro Lombardi und Ex-Frau Sarah immer noch sehr gut. Doch was ist das? Der Sänger sorgte mit einer Stichelei gegen die Mutter seines Sohnes für Aufsehen: „Sarah Lombardi aus dem Ghetto“. Was dahintersteckt, kannst du hier nachlesen>>>

 
 

EURE FAVORITEN