Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi hofft auf schönen Abend: Dann geht alles den Bach runter

Pietro Lombardi hofft auf schönen Abend: Dann geht alles den Bach runter

Pietro-Lombardi-Ausflug-Kirmes.jpg
Eigentlich wollte er sich einen schönen Abend auf der Kirmes machen. Doch das fiel flach. (Archivbild) Foto: picture alliance / rtn - radio tele nord | rtn, gary von der ahe

Es hätte alles so schön werden können. Pietro Lombardi möchte einfach nur ein bisschen über die Kirmes schlendern.

Auf Instagram zeigt Pietro Lombardi, was er am Sonntagabend vor hatte. Aber aus seinen Plänen wurde leider nichts. Viele werden das kennen.

Pietro Lombardi entscheidet sich gegen die Kirmes

Aus der Runde auf der Kirmes wurde dann letztendlich nichts mehr. Der Grund: Es waren zu viele Menschen unterwegs. Kein seltenes Bild in den letzten Tagen. In Massen strömen die Menschen in den Städten zu den Veranstaltungen, die jetzt endlich nach langer Corona-Pause wieder stattfinden können. Doch nicht mit Pietro Lombardi. Er schreibt in seiner Instagramstory jetzt: „Leider Kirmesabbruch. Keine Chance hier zu laufen leider“.

————————-

Das ist Pietro Lombardi:

  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Dort lernte er seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Kürzlich gab er die Beziehung mit seiner Freundin Laura Maria bekannt
  • Sein neuster Song „Ciao Bella“ startet gerade so richtig durch

—————————-

Pietro Lombardi: Eine Sache lässt er sich aber nicht entgehen

Ganz umsonst war der Besuch auf der Kirmes aber doch nicht. Es gibt eine ganz bestimmte Sache, die sich der Sänger aber gönnt. Wer jetzt denkt, dass er sich noch schnell eine leckere Bratwurst gekauft hat, der irrt. Schließlich ist der DSDS-Sieger auf Diät und arbeitet durch hartes Training an seiner Figur. Nein, Essen war es nicht. Pietro Lombardi möchte unbedingt einmal mit der Wildwasserbahn fahren: „Eine Runde Wasserbahn lasse ich mir aber nicht nehmen“.

—————————-

Mehr News zu Pietro Lombardi:

—————————-

Wenigstens hat er nicht so viel Geld auf der Kirmes ausgegeben. Obwohl er sich das locker leisten könnte. Erst vor Kurzem erzählt Pietro Lombardi, wie viel er mit einer Tour verdient.