Pietro Lombardi: Ausgerechnet SIE verzweifelt über den Sänger – „Kann Pietro nicht...“

Pietro Lombardi: Eine gute Freundin verzweifelt an dem Sänger.
Pietro Lombardi: Eine gute Freundin verzweifelt an dem Sänger.
Foto: imago images / Revierfoto

Bei Pietro Lombardi (27) läuft es karrieretechnisch gerade so richtig rund: Konzerte, DSDS-Juror, mehr als 1,6 Millionen Instagram-Follower. Dafür hat der Sänger offenbar kein Glück in der Liebe!

Noch vor kurzem schien es so, als würde Pietro Lombardi mit Love Island-Kandidatin Melissa (24) anbandeln. Doch nur kurze Zeit später hieß es: Aus die Maus! Selbst Dating-Expertin Jana Ina Zarella verzweifelt an dem DSDS-Gewinner.

Pietro Lombardi: Kein Glück in der Liebe!

Die „Love Island“-Moderatorin ist gut mit Pietro befreundet. Hat noch versucht, ihn und Melissa zu verkuppeln. Aber es half nichts.

Im Gespräch mit „Promiflash“ gab die Moderatorin jetzt zu, dass Pietro derzeit ein schwieriger Liebes-Kandidat sei. „Ich kann Pietro einfach nicht vermitteln“, sagte sie dem Onlinemagazin.

Dating-Expertin verzweifelt über Pietro

Sie könne selbst nicht verstehen, wieso der DSDS-Gewinner sich mit dem Liebesglück derzeit so schwer tue. „Ich sage immer: Pietro, ich suche dir jetzt eine Frau“, meint Zarella. Aber es ist nicht einfach!

Doch für die Zukunft besteht Hoffnung, findet Jana Ina: „Aber der ist noch jung, der wird schon noch seine Traumfrau finden!“

---------------

Mehr zu Pietro Lombardi:

Das ist Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Dieses Geständnis schockt seine Fans! „Ich bin eigentlich ...“

Pietro Lombardi mit zweideutiger Botschaft: „Es tut weh...“

---------------

Schließlich sei Pietro ein süßer Junge und habe ein gutes Herz. Auch, wenn seine Traumfrau derzeit nicht auf der Bildfläche auftauche: Irgendwann werde er die Richtige finden.

Pietro Lombardi im Karriere-Stress

Vielleicht hat der Sänger derzeit einfach keine Zeit, sich eine passende Partnerin zu suchen. „Es ist zu viel, es ist hart. Du gehst kaputt. Ich habe manchmal am Wochenende fünf Auftritte und 3000 Kilometer“, verkündete er vor wenigen Wochen im RTL-Interview.

----------------------------

Das ist Pietro Lombardi

  • Geboren am 9. Juni 1992 in Karlsruhe
  • Eigentlich wollte er Profifußballer werden – nach einem Schein- und Wadenbeinbruch als 16-Jähriger musste er den Traum aufgeben
  • 2011 gewann er die achte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2013 heirateten er und Sarah Engels
  • 2015 kam der gemeinsame Sohn Alessio zur Welt
  • 2016 trennte sich das Paar; die Ehe wurde erst 2019 geschieden

----------------------------

Das ständige Touren stresse den DSDS-Gewinner. „Am Ende des Tages, wenn ich Zuhause die Tür aufmache, dann bin ich alleine. Ich bin einsam. Ich denke dann, 'Krass Alter, jeder denkt, der badet gerade in Gold', aber ich bin eigentlich einsam. Und dann bringt dir auch kein Geld was“, gestand der Entertainer.

Scheint, als fehle dem Sänger einfach die Zeit, sich eine Partnerin zu suchen. Vielleicht klappt's ja, wenn er die Karriere langsamer angehen lässt! (vh)