Veröffentlicht inPromi-TV

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Pietro Lombardi.JPG

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Pietro Lombardi gesteht: Er wünscht sich DAS – „Einfach das schönste Geschenk“

Das ist Pietro Lombardi

Es ist der einzige DSDS-Kandidat, der es hinter das Jury-Pult geschafft hat: Pietro Lombardi.

Dass Pietro Lombardi ein fürsorglicher Papa ist, zeigt der Musiker schon seit der Geburt seines Sohnes Alessio. Selbst in den schweren Zeiten der Trennung von Sarah Engels stand für den heute 29-Jährigen stets das Wohl des gemeinsamen Kindes im Vordergrund.

Der Satz, der aus der Trennungsphase von Pietro Lombardi und seiner Ex stammt: „Hauptsache Alessio geht’s gut“ hat zynische Berühmtheit erlangt und ist schon so etwas wie ein Teil der deutschen Popkultur geworden.

Pietro Lombardi teilt private Pläne

Nun macht Pietro auf Instagram ein Geständnis, das zeigt, wie sich der „DSDS“-Sieger in seiner Vaterrolle sieht. Dabei gesteht er auch, was er sich für die Zukunft wünscht.

—————————————-

Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seither hatte er erst eine offizielle neue Freundin

—————————————-

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So schreibt der 29-Jährige zu einem Foto von Alessio und ihm in seinem neuesten Instagram-Post: „Respekt an alle Mamas dieser Welt. Heute sind wir mal zu dritt. Da Alessio schon 6 Jahre alt ist, habe ich schon vergessen, dass es nicht immer einfach ist, aber mir hat der heutige Tag ganz klar gezeigt, dass ich noch viel mehr Kinder möchte, weil es einfach das schönste Geschenk ist Papa oder Mama zu sein. Papa Sohn + Onkel Tag.“

Was für ein Geständnis. Pietro Lombardi wünscht sich also noch weitere Kinder! Wie viele es wohl einmal werden sollen, verrät er jedoch nicht.

—————————————-

Mehr zu Pietro Lombardi:

Pietro Lombardi schreibt Dieter Bohlen DAS – Sender RTL reagiert prompt

Pietro Lombardi: Ausgerechnet Ex-Frau Sarah Engels spielt Verkupplerin – „Hier ist sie doch“

Pietro Lombardi: Süße Nachricht von der Ex – „Hat mir Sarah gerade gesendet”

—————————————-

Sohnemann Alessio wird demnächst schon zum ersten Mal ein großer Bruder. Mama Sarah Engels und ihr neuer Ehemann Julian Engels erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Rolle als älteres Geschwisterkind kann der Erstklässler dann schon einmal üben. Wenn Papa Pietro dann vielleicht noch für mehr Nachwuchs sorgt, ist er dann schon ein echter Profi. (cm)

Pietro Lombardi hatte kürzlich eine skurrile Situation auf der Straße erlebt. Darüber kommt er auch jetzt noch nicht hinweg. Was da los war, liest du hier >>>