Veröffentlicht inPromi-TV

Oscars 2022: Ohrfeigen-Eklat um Will Smith – Insider bringt DAS ans Licht

Oscars 2022: Ohrfeigen-Eklat um Will Smith – Insider bringt DAS ans Licht

Oscars-2022-Will-Smith.jpg

Oscars 2022: Ohrfeigen-Eklat um Will Smith – Insider bringt DAS ans Licht

Oscars 2022: Ohrfeigen-Eklat um Will Smith – Insider bringt DAS ans Licht

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Der Ohrfeigen-Eklat um Schauspieler Will Smith sorgt auch nach den Oscars 2022 für Gesprächsstoff. Der plötzliche Ausraster des Filmstars ging viral und brachte einige Konsequenzen mit sich.

Nachdem Will Smith bereits seinen Rücktritt aus der Filmakademie bekannt gab, kommen jetzt Insider-Informationen über Ehefrau Jada Pinkett Smith ans Licht. Ein Witz über die Frisur der Schauspielerin hatte den Ausraster bei den Oscars 2022 überhaupt erst provoziert. Umso überraschender ist, was jetzt öffentlich wurde.

Oscars 2022: Gewinner sind Nebensache – jetzt spricht Insider zu Ohrfeigen-Drama um Will Smith

Wie ein Insider verraten hat, sei Jada Pinkett Smith zwar nicht sauer auf ihren Mann, wünschte sich aber er wäre Komiker Chris Rock gegenüber nicht handgreiflich geworden.

————————————

Oscars 2022: Einige der Gewinner im Überblick

  • Bestes Drehbuch für „Belfast“
  • Beste weibliche Hauptrolle Jessica Chastain
  • Bester internationaler Film für „Drive my Car“ aus Japan
  • Beste Kamera für „Dune“
  • Bester Ton für „Dune“

————————————-

Seine Reaktion sei im Affekt passiert. „Sie sind sich einig, dass er überreagiert hat“, heißt es von einem Insider gegenüber „US Weekly“.

Oscars 2022: Jada Pinkett Smith – hinter ihrer Frisur steckt eine traurige Geschichte

Der Schauspieler war aufgestanden und hatte zur Ohrfeige gegen Chris Rock ausgeholt, nachdem der Komiker über die Frisur von Will Smiths Frau gewitzelt hatte.

Dabei steckt eigentlich eine traurige Geschichte dahinter. Die Schauspielerin und Mutter leidet unter der Krankheit Alopecia areata, auch als kreisrunder Haarausfall bekannt, und will jetzt anderen Menschen mit der Krankheit Mut machen.

Oscars 2022: Ohrfeigen-Video von Will Smith geht viral – Theorie über Ehefrau Jada entflammt

Allerdings: Aufnahmen von dem Abend zeigen, wie Will Smith zunächst über die Worte des Komikers lachte, während seine Frau sichtlich genervt reagierte.

————————————-

Mehr zu den Oscars 2022:

————————————-

Kurz darauf kam es zur Ohrfeige. Auf Social Media spekulieren Zuschauer jetzt darüber, ob Jada Pinkett Smith ihren Mann nicht vielleicht selbst um eine öffentliche Richtigstellung gebeten hatte – eine Ohrfeige dürfte sie damit aber vermutlich nicht gemeint haben. Umso überraschender sind jetzt allerdings die Aussagen des Insiders.

Was hinter dem plötzlichen Karriere-Aus von Bruce Willis steckt, erfährst du hier. (sj)