Oliver Pocher: Ausgerechnet SIE drückt sich vor dem TV-Duell – „Habe aus meiner Vergangenheit gelernt“

Oliver Pocher fordert am Mittwochabend ein paar Influencer heraus. Doch SIE wird definitiv nicht dabei sein.
Oliver Pocher fordert am Mittwochabend ein paar Influencer heraus. Doch SIE wird definitiv nicht dabei sein.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowuis

Am Mittwochabend ist es endlich so weit. RTL strahlt den Kampf zwischen Oliver Pocher und den Opfern seiner sogenannten „Bildschirmkontrolle“ aus.

Nachdem sich der Komiker monatelang über Influencer lustig gemacht und sie an den Pranger gestellt hat, soll sich nun in einer Fernsehshow zur Primetime zeigen, wer wirklich das Sagen hat. Oliver Pocher oder die Web-Stars? Es bleibt spannend.

Oliver Pocher: Zickenkrieg vor Influencer-Duell – „Du laberst Schei**“

In seiner letzten „Bildschirmkontrolle“ vor der großen RTL-Show „Oliver Pocher vs. Influencer“ bekommt vor allem Senna Gammour ihr Fett weg. Zu gerne wäre der Moderator gegen die Ex-„Monrose“-Sängerin angetreten, doch sie soll das TV-Duell abgelehnt haben. Ausgerechnet Senna, die für ihre selbstbewusste Art und frechen Sprüche bekannt ist, drückt sich wohl vor einer Spielshow mit Pocher.

Bei Instagram wetterte die Musikerin trotzdem weiterhin gegen den Comedian. Angeblich habe Senna nie eine Anfrage bezüglich der Show erhalten und sie verurteile es zutiefst, dass solche Falschmeldungen kursieren.

In dem neuen Instagram-Clip legt der 43-Jährige nun Mails und Sprachnachrichten ihres vermeintlichen Managements vor. „Wir lügen wirklich nicht. Wir haben dich angefragt, also du laberst Schei** auf dem Sofa – nicht wir“, stellt er daraufhin klar.

----------------------------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

----------------------------------------

Oliver Pocher abgeblitzt: Senna Gammour hat einfach keinen Bock auf ihn

Diese Aussage kann Senna Gammour natürlich nicht einfach so auf sich sitzen lassen und schießt prompt in ihrer Instagram-Story zurück. „Ich gehe dieser Schei** seit einem Jahr aus dem Weg, weil ich nicht die Kraft, die Lust, die Zeit und Bock habe, mich mit diesem Typen auseinanderzusetzen“, erklärt die 41-Jährige.

„Ich gehe solchen Menschen und Situationen immer aus dem Weg, weil ich aus meiner Vergangenheit gelernt habe“, rechtfertigt sich die Entertainerin. Ein persönliches Gespräch abseits der Fernsehkameras sei Senna deutlich lieber als ein öffentliches Duell. „Solche Menschen holen die schlechtesten Eigenschaften aus mir heraus. Ich will mich nicht wütend, aufbrausend oder aggressiv sehen“, so die gebürtige Frankfurterin.

Einen letzten Seitenhieb konnte sich das Ex-Girlgroup-Mitglied dann doch nicht verkneifen: „Fakt ist: Hätte ich an deiner Sendung teilgenommen, wäre sie vieeeel interessanter geworden. Aber ich will dir diese Bühne gar nicht geben.“

----------------------------------------

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Frau schläft in seiner Liveshow ein – dann wird sie bestraft

Oliver Pocher: Nach Tönnies-Skandal macht sich nun auch der Comedian übel lustig – „Griff ins Klo“

Oliver Pocher: Schwerer Jagdunfall! Komiker muss in die Notaufnahme – „Ganz schön viel Blut“

----------------------------------------

Zuletzt schrieb Senna Gammour mit ähnlich rabiaten Aussagen Schlagzeilen. Warum sie vor ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ Juror Joachim Llambi eine gewaltige Kampfansage machte, erfährst du hier.

Statt Senna Gamour sind folgende Influencer dabei: Twenty4tim, Kristina Levina, Younes Zarou, Payton Ramolla und Sam Dylan.

„Oliver Pocher vs. Influencer“ wird am Mittwoch, den 7. April, um 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Promis und Royals

Promis und Royals