Oliver Pochers Frau Amira muss DAFÜR heftige Kritik einstecken - „Stoppt den Hass“

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Heidi Klum: Das ist die Karriere des deutschen Top-Models

Sie ist eines der bekanntesten deutschen Models: Heidi Klum. Doch Heidi Klum ist nicht nur auf dem Laufsteg unterwegs, sondern auch als Schauspielerin, Moderatorin und Produzentin tätig.

Beschreibung anzeigen

Für die Frau von Oliver Pocher könnte es aktuell nicht besser laufen. Amira Pocher darf nicht nur in der neuen Staffel von „Let's Dance“ mittanzen, sondern moderiert seit Neustem auch noch die Vox-Show „Prominent“.

Der erste Auftritt von Amira Pocher sorgt jetzt allerdings für Furore auf Instagram. Grund dafür ist allerdings nicht etwa die Moderation der 29-Jährigen, sondern etwas ganz anderes – ihre Augenbrauen.

Oliver Pocher: Frau Amira wehrt sich gegen fiese Kommentare

Während Oliver Pocher zur TV-Premiere vor dem Fernseher sitzt und seine Frau anfeuert, kommentieren Amira Pochers Fans fleißig unter ihrem neuen Foto.

-----------------

Das ist Amira Pocher:

  • Amira Pocher wurde am 28. September 1992 in Klagenfurt geboren
  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland zwei Jahre später lernte sie Oliver Pocher über Tinder kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Das Paar hat den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”

-----------------

Hier zeigt sich die Moderatorin in ihrem Studio-Outfit. Im fliederfarbenen Kleidchen und mit offenen Haaren sieht die Zweifach-Mama atemberaubend aus.

Amira Pocher muss sich für Augenbrauen rechtfertigen

Doch eine Sache können ihre Fans einfach nicht übersehen. „Was um Himmels willen ist mit deinen Augenbrauen passiert?“, schreibt ein Fan unter das Foto.

Dieser Kommentar ist kein Einzelfall. Hier einige der Nachrichten, die Amira Pocher unter ihrem Beitrag bekommt:

  • „Ich weiß, es ist modern im Moment, aber die dicken Augenbrauchen finde ich nicht schön“
  • „Mega hübsch, nur die Augenbrauen passen nicht“
  • „Augenbrauen ein bisschen zu stark angemalt“
  • „Bitte mach die buschigen Augenbrauen weg“

Amira Pocher klärt über ihre Augenbrauen auf

In ihrer Instagram-Story reagiert Amira Pocher einen Tag später auf die Anfeindungen und stellt klar: „Die wurden wirklich nur gekämmt. Also schon so ein bisschen gegelt, aber ich habe nun mal so buschige Augenbrauen“.

Dann fügt sie lachend hinzu: „Das war ein richtiges 'Eyebrow-Shameing'“. Für Amira Pocher steht allerdings fest: „Ich liebe meine Augenbrauen“.

-----------------

Mehr zu Oliver und Amira Pocher:

Oliver Pocher: „Endlich“ – DARAUF mussten Fans lange warten

Oliver Pocher: Amira plaudert offen aus – „zu Sachen gedrängt“

Oliver Pocher: Jetzt bekommt Amira ausgerechnet Lob von IHR – „Nicht selbstverständlich“

-----------------

In Sachen Anfeindungen hat sie nur eine Bitte: „Leute, stoppt den Hass.

Welche Kandidaten 2022 mit Amira Pocher bei „Let's Dance“ an den Start gehen, erfährst du hier. (sj)