Oliver Pocher: Fans posten vermeintliches Selfie mit ihm – sie ahnen nicht, wer wirklich neben ihnen steht

Oliver Pocher wurde mit IHM verwechselt.
Oliver Pocher wurde mit IHM verwechselt.
Foto: imago / xT.xGadegastxxFuturexImage

Was für eine witzige Verwechslung! Da haben Fans doch glatt gedacht, sie hätten hier Oliver Pocher getroffen. In Wirklichkeit stand da aber jemand ganz anderes vor ihnen.

Einen Star trifft man nicht alle Tage. Wenn man dann mal einem Promi über den Weg läuft, dann muss das auch fotografisch festgehalten werden. So dachten sich das auch zwei Frauen, als sie vermeintlich auf Oliver Pocher stießen.

------------------

Das ist Oliver Pocher:

  • Oliver Pocher wurde am 18. Februar 1978 in Hannover geboren
  • Seinen ersten Fernsehauftritt hatte Pocher am 28. Oktober 1998 in der Nachmittags-Talkshow von Bärbel Schäfer
  • Anschließend arbeitete der Comedian beim Musiksender VIVA
  • Von 2002 bis 2004 war Pocher mit Annemarie Warnkross und von 2005 bis 2009 mit Monica Ivancan liiert
  • Mit Alessandra Meyer-Wölden hat Oliver Pocher eine gemeinsame Tochter und Zwillingssöhne
  • Im Jahr 2019 heiratete er Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne
  • Durch die Parodien von Michael Wendler entstand ein Hype um den Komiker

----------------

Oliver Pocher: Fans denken, sie posten Selfie mit ihm

„Just met Oliver Pocher in Rome”, schrieb eine der Damen in ihre Instagram-Story und postete ein Selfie. Darauf zu sehen: Die zwei Fans und ganz rechts ein nett grinsender Mann, der laut Markierung und Text Oliver Pocher sein soll.

Doch Moment mal! Das auf dem Bild ist doch gar nicht der Comedian, sondern eine ganz andere bekannte Figur aus dem Fernsehen.

Oliver Pocher: Witzige Verwechslung mit IHM

Die zwei Frauen haben einen Schnappschuss mit Klaas Heufer-Umlauf gemacht! Was für eine witzige Verwechslung. Wirklich ähnlich sehen sich die Zwei nicht. Doch Oliver Pocher nimmt den kleinen Fauxpas der Damen mit Humor. Er repostet das Bild in seiner Story und schreibt dazu: „Das ist leider SEHR lustig“, und markiert seinen Kollegen Klaas Heufer-Umlauf. Auch der nahm das Foto in seiner Instagram-Story auf, ließ es allerdings kommentarlos stehen.

Die Frau, die das Selfie bei Instagram als erste postete, scheint diese kleine Verwechslung etwas unangenehm zu sein. Sie fügt den Schnappschuss ein zweites Mal ihrer Instagram-Story hinzu und versieht ihn mit Affen-Emoticons, die sich die Hände vor das Gesicht geschlagen.

-----------------

Weitere Nachrichten zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher: Hartes Statement seiner Ex – SO denkt Jessica Schwarz jetzt über den Komiker

RTL-Star Oliver Pocher völlig fertig: „Das war ein Schock“

RTL: Fiese Aktion! Oliver Pocher tritt gegen Dieter Bohlen nach

-------------------

Oliver Pocher: Fan ist das kleine Malheuer unangenehm

In der großen weiten TV-Promi-Welt tummeln sich einige Gesichter. Da kann man auch schon mal durcheinander kommen. Wirklich übel werden ihr das bestimmt weder Oliver Pocher noch Klaas Heufer-Umlauf nehmen.

Ebenfalls ein bekanntes Gesicht aus Fernsehen und TV ist Spielerfrau Cathy Hummels. Die Gattin von BVB-Kicker Mats Hummels moderiert die Sendung „Kampf der Realitystars“, die am 14. Juli an den Start geht. Unserer Redaktion hat sie vorab ein Interview gegeben. Hier kommst du zu dem Artikel>>> (cf)

Promis und Royals

Promis und Royals